Drohne kaufen

Diskutiere Drohne kaufen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Liebe Leute! Ich möchte mir gerne eine Drohne kaufen und suche hier nach dem einen oder anderen Tipp. Möchte mir dieses Mal gerne eine etwas...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Liebe Leute!

Ich möchte mir gerne eine Drohne kaufen und suche hier nach dem einen oder anderen Tipp.
Möchte mir dieses Mal gerne eine etwas bessere Drohne kaufen, denn bisher habe ich 2 Drohnen gehabt, die echt nicht teuer oder hochwertig waren. Die haben nur dazu gedient, etwas zu üben und mit dem Bedienen von Drohnen klarzukommen.
Dieses Mal aber möchte ich mir gerne eine bessere Drohne kaufen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, zu welchen Drohnen ich mich umschauen kann und wo?

Ich bin da etwas überfordert, denn es gibt wirklich super viele verschiedene Marken & Modelle.

Aus dem Grund freue ich mich über eure Ratschläge.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Guten Tag Feniks,

Drohnen kann man sich echt verschiedene finden.
Ich muss ja sagen, dass man da auch leicht durcheinanderkommen kann. Man kann aber einen Vergleich machen oder sich Testberichte durchlesen, die werden einem sicherlich helfen können bei der Entscheidung.

Ich habe mir im Web weitere Profi-Drohnen angesehen und muss auch sagen, dass es wirklich mega viele Drohnen gibt und man sich im Web gut umschauen kann.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Unterschiedliche Drohnen habe ich mir auch angesehen, also Profi Drohnen.

-DJI
-Yuneec
-Hubsan

Das sind so die bekannten Hersteller, die man sich anschauen kann.
Kann ich dir auch empfehlen. Gucke dich da einfach mal um und mache dir einen eigenen Überblick.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Ahh, ich danke dir!
Werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen, klingt auf jeden Fall mal interessant.
Da muss ich mich auf jeden Fall umgucken, schauen, was ich finden kann.

Für welche hattest du dich denn entschieden?
 
Thema:

Drohne kaufen

Drohne kaufen - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Wer bietet eine Drohnenversicherung an?

    Wer bietet eine Drohnenversicherung an?: Hallo, Ich habe eine DJI Inspire 1 und möchte diese nun versichern. Da es hier ein paar Anbieter gibt würde ich gern wissen, welchen Ihr hier...
  • Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben

    Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben: Nun zieht der EADS-Chef Thomas Enders Konsequenzen aus dem Drohnen-Debakel. Das Euro-Hawk-Projekt der Bundesregierung ist gescheitert. Aus diesem...
  • Gemeinsame europäische Drohne soll von EADS gebaut werden

    Gemeinsame europäische Drohne soll von EADS gebaut werden: Offenbar wird es eine gemeinschaftliche europäische Lösung bei der Entwicklung eines unbemannten Flugsystems geben. Seitens der...
  • Berlusconis Sparpläne: Gewerkschaften drohne mit heftigem Widerstand

    Berlusconis Sparpläne: Gewerkschaften drohne mit heftigem Widerstand: Neben Griechenland steht nun auch Italien unter mächtigem Spar-Druck. Wie nun aber bekannt wurde kündigen die italienischen Gewerkschaften gegen...
  • Similar threads

    Top