Drosselung der Produktion durch Angst vor Profiteinbußen

Diskutiere Drosselung der Produktion durch Angst vor Profiteinbußen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die erdölexportierenden Länder sorgen sich um ihren Profit: Vor allem Saudi-Arabien soll seine Produktion drosseln, um den Öl-Preis wieder steigen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die erdölexportierenden Länder sorgen sich um ihren Profit: Vor allem Saudi-Arabien soll seine Produktion drosseln, um den Öl-Preis wieder steigen zu lassen. Die Öl-Förderziele will die Opec trotzdem nicht ändern.
Die Organisation erdölexportierender Länder will auch in der nächsten Zeit ihre Vereinbarung über die tägliche Ölfördermenge von 30 Millionen Barrel (Fass je 159 Liter) beibehalten. Das teilten die Mitglieder des Ölkartells nach Beratungen der zwölf Mitgliedsländer am Donnerstagabend in Wien mit.

Quelle
 
B

Broiler

Na also, da haben wir doch die Profitgier der Ölindustrie. Bloss keine Milliarde verpassen... Und da soll es an den Tankstellen keine Preisabsprache geben?
 
Thema:

Drosselung der Produktion durch Angst vor Profiteinbußen

Drosselung der Produktion durch Angst vor Profiteinbußen - Ähnliche Themen

  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab

    Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab: Der Deutschen Telekom steht neuer Ärger wegen ihren Plänen zur Daten-Bremse bei DSL-Anschlüssen ins Haus. Vom Verbraucherschutz gab es nun die...
  • Telekom will Daten-Drosselung für alle Kunden brignen

    Telekom will Daten-Drosselung für alle Kunden brignen: Bei DSL-Anschlüssen will die Deutsche Telekom künftig die Geschwindigkeit drosseln, sobald ein gewisses Datenvolumen erreicht ist. Damit brachte...
  • Similar threads

    Top