Dürfen Banken auch Kredite ohne Schufaauskunft vergeben?

Diskutiere Dürfen Banken auch Kredite ohne Schufaauskunft vergeben? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Und falls ja, müssen Banken die ganzen Sachen prüfen oder können die die Vergabe gestalten wie sie wollen?
I

IngoLD

Und falls ja, müssen Banken die ganzen Sachen prüfen oder können die die Vergabe gestalten wie sie wollen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Dürfen ja, obwohl sie damit gegen die Satzung oder ihre internen Anweisungen verstoßen! Aber machen werden sie das sicherlich nicht, außer du bist ein gutsituierter VIP-Kunde.
 
I

IngoLD

Aber theoretisch gesehen können sie es machen. Das ist genau was ich wissen wollte.

Es müsste halt dann vom Obersten abgesegnet werden, richtig?
 
Thema:

Dürfen Banken auch Kredite ohne Schufaauskunft vergeben?

Sucheingaben

welche banken vergeben kredite ohne schufa auskunft

,

bausparer ohne schufaAuskunft

Dürfen Banken auch Kredite ohne Schufaauskunft vergeben? - Ähnliche Themen

  • Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!

    Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!: Hallo, ich habe einen gut verzinsten Bausparvertrag und habe gespannt das Urteil abgewartet... nun ist es also amtlich, dass uns die...
  • Foxconn reagiert auf Kritik - Mitarbeiter dürfen Betriebsrat wählen

    Foxconn reagiert auf Kritik - Mitarbeiter dürfen Betriebsrat wählen: Beim Elektronik-Zulieferer Foxconn, der unter anderem auch Apple beliefert, stehen Änderungen bevor. Den über eine Million Mitarbeitern werden...
  • Steuerberaterkosten, wie hoch dürfen sie sein?

    Steuerberaterkosten, wie hoch dürfen sie sein?: Hi, wie hoch dürfen die Steuerberaterkosten sein? Gibt es da Obergrenzen? Wie kann ich dies überprüfen? Außerdem ist es möglich die Kosten für...
  • Dürfen die Banken mit den Versprechen von Prämien in Geld eine Werbung betreiben?

    Dürfen die Banken mit den Versprechen von Prämien in Geld eine Werbung betreiben?: Hallo, Ich wollte mal gerne wissen ob Banken die mit Geldprämien werben, Das die Neuen Kunden der bank andere Kunden bringen ? Ist das rechtlich...
  • Welche Banken dürfen Geld drucken?

    Welche Banken dürfen Geld drucken?: Hallo Leute, unser Wirtschaft wird ja durch Geld gekurbelt und daher ist es manchmal notwendig das neue Geld gedruckt werden muss. Ich kenn...
  • Similar threads

    Top