Dürfen die Banken mit den Versprechen von Prämien in Geld eine Werbung betreiben?

Diskutiere Dürfen die Banken mit den Versprechen von Prämien in Geld eine Werbung betreiben? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich wollte mal gerne wissen ob Banken die mit Geldprämien werben, Das die Neuen Kunden der bank andere Kunden bringen ? Ist das rechtlich...
G

Gast

Hallo, Ich wollte mal gerne wissen ob Banken die mit Geldprämien werben, Das die Neuen Kunden der bank andere Kunden bringen ? Ist das rechtlich korrekt ?

Es tut mir leid wenn ich auf dieser Kategorie nicht richtig bin.
 
Thema:

Dürfen die Banken mit den Versprechen von Prämien in Geld eine Werbung betreiben?

Sucheingaben

Dürfen in der Werbung Prämien oder andere Leistungen versprochen werden

,

versprechen zahlungsverkehr bank

,

prämie versprochen

,
werbung prämien versprochen werden
, versprechen von

Dürfen die Banken mit den Versprechen von Prämien in Geld eine Werbung betreiben? - Ähnliche Themen

  • Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!

    Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!: Hallo, ich habe einen gut verzinsten Bausparvertrag und habe gespannt das Urteil abgewartet... nun ist es also amtlich, dass uns die...
  • Foxconn reagiert auf Kritik - Mitarbeiter dürfen Betriebsrat wählen

    Foxconn reagiert auf Kritik - Mitarbeiter dürfen Betriebsrat wählen: Beim Elektronik-Zulieferer Foxconn, der unter anderem auch Apple beliefert, stehen Änderungen bevor. Den über eine Million Mitarbeitern werden...
  • Steuerberaterkosten, wie hoch dürfen sie sein?

    Steuerberaterkosten, wie hoch dürfen sie sein?: Hi, wie hoch dürfen die Steuerberaterkosten sein? Gibt es da Obergrenzen? Wie kann ich dies überprüfen? Außerdem ist es möglich die Kosten für...
  • Wie hoch dürfen die Bereitstellungszinsen betragen?

    Wie hoch dürfen die Bereitstellungszinsen betragen?: Hallo, Ich habe von meiner Bank eine Zusage für eine Baufinanzierung bekommen. Ich möchte aber erst im April 2013 mit der Baumaßnahme beginnen...
  • Mini-Jobber dürfen ab 2013 450 Euro pro Monat verdienen

    Mini-Jobber dürfen ab 2013 450 Euro pro Monat verdienen: Trotz ständig steigender Inflation hat sich die Einkommensgrenzen bei Minijobs seit 2003 nicht geändert. Entsprechend wird nun gehandelt. Ab dem...
  • Similar threads

    Top