Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?

Diskutiere Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich glaube nicht, dass das funktioniert, weil die psychische Abhänigkeit ist ja viel "schlimmer" als die physische
Sestell

Sestell

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.10.2017
Beiträge
12
Ich glaube nicht, dass das funktioniert, weil die psychische Abhänigkeit ist ja viel "schlimmer" als die physische
 
A

Anna888

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.12.2017
Beiträge
17
Ich habe nicht versucht, mit einer E-Zigarette zu werfen, aber meine Freundin war nie in der Lage, herkömmliche Zigaretten ganz aufzugeben.
 
global

global

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.01.2018
Beiträge
10
Glaube nicht, dass das was bringt. Entweder man will aufhören oder rauxht weiter, aber diese E-Zigaretten sind sicherlich auch keine Lösung.
 
V

Viking

Bei mir hat es funktioniert, zumindest so, dass ich keine Tabak-Zigaretten mehr rauche.
Seit 4 Monaten bin ich ausschließlich am dampfen und ich muss sagen, dass sich meine Ausdauer, mein Geschmack und Kurzatmigkeit enorm verbessert haben.
Natürlich ist dampfen auch nicht gesund allerdings fühle ich mich besser.
 
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hallo zusammen,

Ich habe früher Tabak geraucht und jetzt nicht mehr. Ich bin schon länger umgestiegen und merke, dass es mir damit viel besser geht. Ob sich das Ganze zum Aufhören eignet, weiß ich aber nicht. Ich denke, wenn man es wirklich will, dann kann es schon helfen, auf dampfen umzusteigen erst mal. Aber es sind ja auch nicht alle Modelle gleich. Wenn euch das interessiert, klickt euch mal bei vaporizer-review.de durch, da sind verschiedene Artikel über die Modelle zu lesen, sehr informativ!
 
Thema:

Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?

Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören? - Ähnliche Themen

  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Suche nach Drehdurchführungen

    Suche nach Drehdurchführungen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den passenden Drehdurchführungen für meine Maschinen. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Verbesserung der Ernährung durch Hanf

    Verbesserung der Ernährung durch Hanf: Hanf enthält eine Fülle von Nährstoffen wie Proteine, Omega-3-Fettsäuren, Ballaststoffe und Vitamine, die zur Förderung der Gesundheit beitragen...
  • Suche Drehdurchführung

    Suche Drehdurchführung: Guten Tag. Ich suche eine Drehdurchführung, kann mir jemand eine Firma empfehlen die welche im Sortiment hat? Liebe Grüße und Danke
  • Similar threads

    Top