Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert

Diskutiere Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Seit einigen Monaten steht die Schlecker-Pleite nun fest. Mit dem Inventar von Schlecker soll nun aber noch Geld gemacht werden. So sollen etwa...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Seit einigen Monaten steht die Schlecker-Pleite nun fest. Mit dem Inventar von Schlecker soll nun aber noch Geld gemacht werden. So sollen etwa die kompletten Ladenausstattungen versteigert werden. Auch weiteres Inventar, wie etwa Gabelstapler kommen unter den Hammer. Stattfinden wird die Versteigerung vom Schlecker-Inventar am 28. November im Zentrallager in Ehingen. Das gab ein Sprecher der Insolvenzverwaltung bekannt. Durchgeführt wird dir Versteigerung wohl von der Industrieverwertungsgesellschaft HT aus Hamburg.

 
Thema:

Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert

Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert - Ähnliche Themen

  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Suche nach Drehdurchführungen

    Suche nach Drehdurchführungen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den passenden Drehdurchführungen für meine Maschinen. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Durch höhere Kosten: Bund befürchtet Insolvenz von Großstadtflughafen BER

    Durch höhere Kosten: Bund befürchtet Insolvenz von Großstadtflughafen BER: Dass der Bau des Berliner Großstadtflughafens BER den Bund teuer zu stehen kommt, ist mittlerweile klar. Allerdings wird nun befürchtet, dass die...
  • Schlecker kann durch Planinsolvenz Tarifverträge kündigen

    Schlecker kann durch Planinsolvenz Tarifverträge kündigen: Mitarbeiter des Schlecker-Konzerns müssen nun nicht mehr nur um ihre Arbeitsplätze bangen. Offenbar kann das Unternehmen nun auch viel leichter...
  • Similar threads

    Top