Durch Sparziel: Drei Milliarden Euro mehr Gewinn bei Daimler pro Jahr

Diskutiere Durch Sparziel: Drei Milliarden Euro mehr Gewinn bei Daimler pro Jahr im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bei Daimler soll künftig effizienter gearbeitet werden, das ist das erklärte Ziel. Demnach soll der Umsatz beim Autokonzern steigen, während die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bei Daimler soll künftig effizienter gearbeitet werden, das ist das erklärte Ziel. Demnach soll der Umsatz beim Autokonzern steigen, während die Kosten weiter sinken sollen. Der Gewinn soll durch dieses Vorhaben offenbar um mindestens drei Milliarden Euro pro Jahr gesteigert werden. Laut dem „Manager Magazin“ wird die genaue Summe zur Zeit noch errechnet. Bereits Ende September wurde bekannt, dass Daimler durch Produktivitätszuwächse sowie sinkende Kosten und höhere Umsätze „deutlich mehr“ als eine Milliarde Euro einsparen will.

 
Thema:

Durch Sparziel: Drei Milliarden Euro mehr Gewinn bei Daimler pro Jahr

Durch Sparziel: Drei Milliarden Euro mehr Gewinn bei Daimler pro Jahr - Ähnliche Themen

  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Suche nach Drehdurchführungen

    Suche nach Drehdurchführungen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den passenden Drehdurchführungen für meine Maschinen. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Verbesserung der Ernährung durch Hanf

    Verbesserung der Ernährung durch Hanf: Hanf enthält eine Fülle von Nährstoffen wie Proteine, Omega-3-Fettsäuren, Ballaststoffe und Vitamine, die zur Förderung der Gesundheit beitragen...
  • Suche Drehdurchführung

    Suche Drehdurchführung: Guten Tag. Ich suche eine Drehdurchführung, kann mir jemand eine Firma empfehlen die welche im Sortiment hat? Liebe Grüße und Danke
  • Similar threads

    Top