Durchschnittlicher Zinssatz bei Krediten?

Diskutiere Durchschnittlicher Zinssatz bei Krediten? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wie ist denn der momentan durchschnittliche Zinssatz bei 10000€ auf 5 Jahre? Meine Bank verlangt dafür einen eff. Zinssatz von 11,89%. Ist das...
P

Projkura

Wie ist denn der momentan durchschnittliche Zinssatz bei 10000€ auf 5 Jahre?

Meine Bank verlangt dafür einen eff. Zinssatz von 11,89%. Ist das zuviel?
 
M

Mark*

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.05.2011
Beiträge
2
Ich denke schon das die Zinsen deiner Bank ziemlich hoch sind. Ich habe nur mal eine Seite für Kreditvergleich bemüht da sind für die angegebene Summe und Laufzeit durchaus 5,25% drin. Also ich würde auf jeden Fall noch ein paar andere Anbieter vergleichen.
 
U

Unregistriert

hallo,

also wie mark schon geschrieben hat 11,89% effektiv sind schon wirklich hoch. bei meiner kreissparkasse konnte ich damals einen festzins auf 4 1/2 jahre auf 7,xx% aushandeln (effektiv). das war anfang 2008 und wie sich rausstellte war es ein kluger schachzug, da ja mitte 2008 die finanzkrise kam. entweder wusste mein berater mehr als er rauslies oder es war einfach nur dusel ^^

welche bank hast du denn die so hoche zinssätze hat?
 
Thema:

Durchschnittlicher Zinssatz bei Krediten?

Sucheingaben

durchschnittlicher Kreditzins

,

durchschnittlicher zinssatz kredit

,

durchschnittliche kreditzinsen

,
kapitalmarktzins 2011
, durchschnittlicher Zinssatz, Durchschnittliche Kreditzinsen 2011, durchschnittlicher kreditzinssatz, durchschnittlicher zinssatz 2011, durchschnittlicher zinssatz darlehen, Durchschnittlicher Zinssatz für kredite, kreditzinsen durchschnitt, durchschnitt kreditzinsen, durschnittlicher kreditzins, durchschnittliche Zinsen kredit, durchschnittlicher kreditzinssatz 2011, durchschnittlicher Kapitalmarktzins, durchschnittlicher kreditzins 2011, durchschnittlicher zinssatz privatkredit, durchschnittlicher zinssatz bei kredit, durchschnittlicher zinssatz bei darlehen, zinssatz für kredite durchschnitt, durchschnittliche zinsen darlehen, kreditzins durchschnitt, durchschnittliche Zinssatz für Kredite, durschnittlicher zinssatz

Durchschnittlicher Zinssatz bei Krediten? - Ähnliche Themen

  • Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr

    Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr: Derzeit herrscht in allen Ländern ein Mangel an medizinischer Ausrüstung, einschließlich persönlicher Schutzausrüstung, Atemschutzmasken und...
  • Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr

    Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr: Derzeit herrscht in allen Ländern ein Mangel an medizinischer Ausrüstung, einschließlich persönlicher Schutzausrüstung, Atemschutzmasken und...
  • Branche: Technologie / IT - Zinssatz: 18,00% pro Jahr

    Branche: Technologie / IT - Zinssatz: 18,00% pro Jahr: Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt für Website-Hosting, Speicher und Gerätevermietung tätig. Es verfügt über ein Team von...
  • 16% fester jährlicher Zinssatz über 2 Jahre Laufzeit mit monatlichen Zinszahlungen

    16% fester jährlicher Zinssatz über 2 Jahre Laufzeit mit monatlichen Zinszahlungen: TOTAL POKER ist das erste fertige dezentrale Poker für ein Massenpublikum von Gelegenheitspokerspielern, das die Blockchain und das mentale...
  • Zinssatz: 21,10% pro Jahr im Logistikmarkt

    Zinssatz: 21,10% pro Jahr im Logistikmarkt: Über das Unternehmen ....seit mehr als 15 Jahren auf dem Logistikmarkt tätig und hat in dieser Zeit eine vertrauensvolle Beziehung zu vielen...
  • Similar threads

    Top