DVAG was haltet ihr davon? DVAG seriös?

Diskutiere DVAG was haltet ihr davon? DVAG seriös? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hi Community, ich wurde von einem Kumpel auf die Mitarbeit innerhalb der DVAG angesprochen... hat jemand von euch erfahrungen mit diesem Vertrieb...

Würdet ihr dort Arbeiten (nebenberuflich)?

  • Ja, ohne Bedenken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur wenn ich nicht beraten muss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, definitiv nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
L

*Levin91*

Hi Community, ich wurde von einem Kumpel auf die Mitarbeit innerhalb der DVAG angesprochen... hat jemand von euch erfahrungen mit diesem Vertrieb? Es wurde mir ein mögliches, sehr hohes Einkommen versporochen, aber ich habe noch keine Ahnung von Versicherungen. Es wird einiges geschult aber dennoch ist das ja ein verantwortungsvolles Thema. Kennt sich jemand aus oder hat shconmal Kontakt zu der Firma gehabt? Egal ob Kunde oder Mitarbeiter... danke euch für jeden Beitrag!
 
L

Leon

Hallo Levin,

ich kam Anfang des Jahres auch einmal mit der deutschen Vermögensberatung in Berührung und wurde mit auf eine Verkäuferschulung in ein pompöses Prunkgebäude eingeladen. Dort wurde mir erklärt wie unglaublich viel Geld ich mit harter Arbeit verdienen kann. Mein potentieller Mentor war auch mit dabei. Für jeden Abschluss den ich getätigt hätte, hätte dieser Mann 2% Provision erhalten, da er mich ja im Vorfeld geschult hat. Ein klassisches Schneeballsystem aber vom Grundsatz her eigentlich fair.