E-Liquids von welcher Marke?

Diskutiere E-Liquids von welcher Marke? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin Leute! Ich weiß ja, dass einige hier auch die E-Zigarette rauchen und da ich selbst nun auch umgestiegen bin, wollte ich mal bei euch...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
175
Moin Leute!

Ich weiß ja, dass einige hier auch die E-Zigarette rauchen und da ich selbst nun auch umgestiegen bin,
wollte ich mal bei euch nachfragen, welche Marke ihr so raucht?
 
C

Cloud99

Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
32
Hallo Marcel,

ich habe schon einige Marken ausprobiert und bei vielen war ich echt enttäuscht von dem Geschmack.
Ein guter Freund, der hat mir dann ELVAPO empfohlen ( https://www.elvapo.com/liquids ),
ich habe mir dann ein paar Geschmäcker gekauft und ausprobiert, Menthol und American Blend
haben mich zu 100 % überzeugt.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
476
Da möchte ich auch gerne was dazu sagen.
Ich habe auch aufgehört zu rauchen, habe da echt lange gebraucht aber irgendwann habe ich es dann auch geschafft aufzuhören. Da habe ich mir aber auch einige Alternativen gesucht. Unter anderem ist auch die E-Zigarette dabei.
Auf e-rauchen-wahrheiten zum Beispiel habe ich mir da auch einige Modelle angesehen, da kann ich dir auch hin raten denn es gibt wirklich super gute Ideen die man sich da suchen kann.

Liquid zum Beispiel kaufe ich mal im Web und auch mal im Laden.
Da kann ich mir dann am besten einige Aromen suchen und ich denke auch, dass man da echt eine große Auswahl hat an Liquids.

Was war bei dir ?
 
Thema:

E-Liquids von welcher Marke?

E-Liquids von welcher Marke? - Ähnliche Themen

  • CROWDLENDING-Projekt von Kapilendo

    CROWDLENDING-Projekt von Kapilendo: V O R A N K Ü N D I G U N G Crowdlending-Projekt des Partners Kapilendo – 7,05% p. a. Festzins „Baustoffwerk LIMEX-VENUSBERG GmbH“ Projektstart...
  • Vorteile von Mischfonds?

    Vorteile von Mischfonds?: Hi liebe Finanzexperten! Ich habe letztens mit einem Freund über das Thema Mischfonds diskutiert. Er meinte, dass es die einzig sinnvolle...
  • CROWDLENDING-Projekt von Kapilendo | A C H T U N G – Projektstart bereits heute am 08.10.2019 um 18:30 Uhr!

    CROWDLENDING-Projekt von Kapilendo | A C H T U N G – Projektstart bereits heute am 08.10.2019 um 18:30 Uhr!: A C H T U N G – Projektstart bereits heute am 08.10.2019 um 18:30 Uhr! Hinweis: Aufgrund hoher Nachfrage schnelle Finanzierung erwartet. Tipp...
  • Mehrgernerationenhaus- was haltet Ihr von Ihnen?

    Mehrgernerationenhaus- was haltet Ihr von Ihnen?: Hallo zusammen, wir dachten daran um unserer Tochter den Einstieg in Ihr eigenes Leben leichter zu machen, das wir uns ein Mehrgenerationenhaus...
  • CROWDLENDING-Projekt von Kapilendo

    CROWDLENDING-Projekt von Kapilendo: V O R A N K Ü N D I G U N G Crowdlending-Projekt des Partners Kapilendo – 7,2% p. a. Festzins „DataPhysics Instruments GmbH“ Projektstart am...
  • Similar threads

    Top