E-Liquids von welcher Marke?

Diskutiere E-Liquids von welcher Marke? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin Leute! Ich weiß ja, dass einige hier auch die E-Zigarette rauchen und da ich selbst nun auch umgestiegen bin, wollte ich mal bei euch...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Moin Leute!

Ich weiß ja, dass einige hier auch die E-Zigarette rauchen und da ich selbst nun auch umgestiegen bin,
wollte ich mal bei euch nachfragen, welche Marke ihr so raucht?
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Hallo Marcel,

ich habe schon einige Marken ausprobiert und bei vielen war ich echt enttäuscht von dem Geschmack.
Ein guter Freund, der hat mir dann ELVAPO empfohlen ( https://www.elvapo.com/liquids ),
ich habe mir dann ein paar Geschmäcker gekauft und ausprobiert, Menthol und American Blend
haben mich zu 100 % überzeugt.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Da möchte ich auch gerne was dazu sagen.
Ich habe auch aufgehört zu rauchen, habe da echt lange gebraucht aber irgendwann habe ich es dann auch geschafft aufzuhören. Da habe ich mir aber auch einige Alternativen gesucht. Unter anderem ist auch die E-Zigarette dabei.
Auf e-rauchen-wahrheiten zum Beispiel habe ich mir da auch einige Modelle angesehen, da kann ich dir auch hin raten denn es gibt wirklich super gute Ideen die man sich da suchen kann.

Liquid zum Beispiel kaufe ich mal im Web und auch mal im Laden.
Da kann ich mir dann am besten einige Aromen suchen und ich denke auch, dass man da echt eine große Auswahl hat an Liquids.

Was war bei dir ?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Zu einer E-Zigarette gehört mehr als nur das richtige Liquid. Ich würde außerdem auf die richtige Verarbeitung achten, so ist mir zum Beispiel bei einer günstigen Variante der O-Ring kaputt gegangen, da habe ich mir dann direkt eine hochwertige E-Zigarette geholt.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Mal eine andere Frage, kennt jemand von euch die E Zigaretten von Elf Bar? Sind die gut und taugen die vielleicht auch was?

Freue mich auf eure konkrete Rückmeldung.

Viele Grüße
HochTief
 
Thema:

E-Liquids von welcher Marke?

E-Liquids von welcher Marke? - Ähnliche Themen

  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Optimierung von Sicherheitstrainings in KMU - Wo liegen die Chancen?

    Optimierung von Sicherheitstrainings in KMU - Wo liegen die Chancen?: In kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) stehen wir oft vor der Herausforderung, Sicherheitstrainings so zu gestalten, dass sie sowohl...
  • Suche leckere Liquids

    Suche leckere Liquids: Ich suche Liquids. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bin mir sicher, dass ihr da einen Shop kennt, wo ich online E-Zigaretten Zubehör...
  • Similar threads

    Top