E.on steht vor Milliarden-Deal

Diskutiere E.on steht vor Milliarden-Deal im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Schon bald könnte E.on Chef Johannes Teyssen mehrere Milliarden Euro in die Kassen bekommen, denn der geplante Verkauf des britischen Stromnetzes...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Schon bald könnte E.on Chef Johannes Teyssen mehrere Milliarden Euro in die Kassen bekommen, denn der geplante Verkauf des britischen Stromnetzes lockt Interessenten aus aller Herrenländer.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

E.on steht vor Milliarden-Deal

Sucheingaben

eon milliarden abfindung

E.on steht vor Milliarden-Deal - Ähnliche Themen

  • der Geburtstag meiner Schwester steht bevor

    der Geburtstag meiner Schwester steht bevor: Hey, ich brauche deinen Rat, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr kaufen soll. Ich habe sie schon lange nicht mehr...
  • Anton Schlecker steht vor Vergleich mit Insolvenzverwalter

    Anton Schlecker steht vor Vergleich mit Insolvenzverwalter: Noch vor der Pleite der Drogeriekette Schlecker soll der Gründer Anton Schlecker viel Geld in Sicherheit gebracht haben. Das Privatvermögen sollte...
  • Durch sinkende Verkäufe: Autobranche steht vor hartem Jahr 2013

    Durch sinkende Verkäufe: Autobranche steht vor hartem Jahr 2013: Im kommenden Jahr wird der europäische Automarkt weiter schrumpfen, davon geht der Branchenverband VDA aus. Möglicherweise könnten aber hohe...
  • NSN-Tochter steht vor dem Aus - rund 1000 Mitarbeiter betroffen

    NSN-Tochter steht vor dem Aus - rund 1000 Mitarbeiter betroffen: Bei Nokia Siemens Networks steht nun eine Tochterfirma vor dem Aus. Grund dafür ist die Kündigung eines Großkunden. Beim Großkunden Deutsche...
  • Durch Bundesrat: Steuerabkommen mit der Schweiz steht vor dem Aus

    Durch Bundesrat: Steuerabkommen mit der Schweiz steht vor dem Aus: Vom Bundesrat wurde nun das Steuerabkommen, welches man mit der Schweiz getroffen hat, gekippt. Lediglich der Vermittlungsausschuss könnte dem...
  • Similar threads

    Top