E-Zigarette Liquid

Diskutiere E-Zigarette Liquid im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich möchte bald von der normalen Zigarette auf die E-Zigarette umsteigen. Kann man die Liquids für jede E-Zigarette anpassen oder muss man immer...
B

brigittekrueger75

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
Ich möchte bald von der normalen Zigarette auf die E-Zigarette umsteigen. Kann man die Liquids für jede E-Zigarette anpassen oder muss man immer verschiedene zu den einzelnen Geräten?
 
G

gerlingmarcus

Gesperrt
Registriert seit
13.08.2017
Beiträge
37
Wenn Du eine E-Zigarette mit einem Pyrexglas Tank nutzt, kannst Du jedes Fertigliquid dampfen. Nur bei Kunststofftanks kann es bei manchen Liquids zu Problemen führen. Hier weiterlesen und mehr zum Thema erfahren.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Du kannst das Liquid mit Hilfe eines Liquid Rechners selbst bestimmen. Das empfehle ich Dir, wenn Du Dich vorab umfassend über die E Zigarette (Dein Modell) informiert hast und schon ein bisschen was ausprobiert hast. Der Vorteil ist dadurch, dass Du auch noch bares Geld einsparen kannst, weil es einfach günstiger ist.
 
H

Hagerty

Ik heb het lang geleden opgegeven. En ik begon te sporten. Het feit is dat mijn gezondheid hierdoor langzaam begon uit te hollen. Dus ik ga naar de sportschool en neem originele bron , wat me veel helpt.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Was ich übrigens auch sehr stark empfehlen kann, sind Nikotinshots. Die nutze ich selbst :) und man kann sie selber mischen.
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Hallo in die Runde!
Super, dass du deinen Zigarettenkonsum beenden möchtest. Hast du denn gesundheitliche Beweggründe oder möchtest du Nikotin weiterhin dampfen? Nur weil man von der herkömmlichen zur E-Zigarette wechselt, ist das noch lange nicht gesünder. Wenn du Nikotin in dein Liquid mischt, bleibst du weiterhin abhängig. Das muss dir bewusst sein. Falls du generell mit dem Rauchen aufhören möchtest, eignet sich die E-Zigarette auf jeden Fall für einen sanften Übergang. So habe ich es auch gemacht und bin heute frei von Nikotin.

Für die unterschiedlichen Geräte benötigst du nicht jedes Mal ein neues oder spezielles Liquid. Du kannst Liquids für alle E-Zigaretten verwenden, egal welches Modell. Ich bin aktuell Fan von diesem Gerät: https://www.powercigs.net/kroma-r-zlide-kit-innokin . Als Einsteiger reicht zunächst auch ein Starterkit. Die E-Zigarette muss nicht teuer sein, um gute Leistung abzuliefern. Außerdem kannst du dir dann bewusst werden, ob das Dampfen überhaupt zu dir passt. Die Geschmackssorten sind sehr vielfältig. Da findet jeder Liquids für sich.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Wechsel!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ich weiß, dass ich spät zu diesem Thema komme, aber ich möchte gerne auch was mitteilen. Früher habe ich E-Zigaretten genutzt, aber jetzt bin ich auf Vapes die auch Verdampfer genannt werden, umgestiegen. Ein echt gutes Angebot für einen Verdampfer habe ich im Web gefunden, also bei TastE-smoke.

Ihren Onlineshop finde ich echt gut und letztens, vor einigen Wochen habe ich einen neuen Verdampferkopf gekauft, da mir die Verdampferköpfe von TastE-smoke echt gefallen. Neben Verdampfer und Zubehör haben sie auch E-Zigaretten, verschiedene Sets, Aromen und Zubehör.

Solltest du immer noch E-Zigaretten nehmen, kann ich dir empfehlen, dort einen Blick mal zu werfen. Selbst habe ich einige Onlineshops versucht, aber bei TastE-smoke finde ich, dass sie echt gute Preise und Angebot haben, ab 39 Euro Bestellung ist der Versand auch kostenlos.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Servus^^

Möglicherweise kann ich dir auch weiterhelfen. Es ist nämlich so, dass ich mich auch informiert habe.
Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht, dampfe nämlich auch. Verschiedene Shops habe ich gefunden, da hat man eine wirklich super große Auswahl.

Denke auch, dass da was passendes für dich dabei sein wird. Du musst halt einfach nur gucken, was du suchst :)
Ich habe mir neulich die Vype Produkte angesehen und ich finde die echt gut. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden musst, was er kaufen will.

Alles Gute
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Gut und dann gäne es ja auch noch für Leute, die es gerne unkompliziert haben die E-Shishas wie etwa die 190 Vape, mit der dann das Dampfen aufs Minimum an Einstellungen reduziert ist. Andererseits ist die Dampfintensität sehr stark.
 
Thema:

E-Zigarette Liquid

E-Zigarette Liquid - Ähnliche Themen

  • Zigaretten auf Vape

    Zigaretten auf Vape: Hallo zusammen. Mein Bruder braucht eure Hilfe. Er ist süchtig nach Zigaretten, aber er will mit dem Rauchen aufhören. Er denkt darüber nach, von...
  • Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette

    Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette: Es gibt mehrere Vorteile einer E-Shisha im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette: Gesundheit: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette...
  • Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen

    Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen: Ein gutes Zigaretten Stopfgerät ist für viele Raucher unverzichtbar, da es ihnen ermöglicht, ihre eigenen Zigaretten mit Tabak zu stopfen und...
  • Ist eine E-Shisha gesünder als eine E-Zigarette?

    Ist eine E-Shisha gesünder als eine E-Zigarette?: Es ist eine verbreitete Annahme, dass E-Shishas als gesündere Alternative zu herkömmlichen Tabakprodukten wie Zigaretten und E-Zigaretten gelten...
  • Was spricht für den Einkauf in einem E-Zigarettenshop?

    Was spricht für den Einkauf in einem E-Zigarettenshop?: Es gibt mehrere Vorteile, die für den Einkauf in einem E-Zigarettenshop sprechen: Große Auswahl: E-Zigarettenshops bieten oft eine große Auswahl...
  • Similar threads

    • Zigaretten auf Vape

      Zigaretten auf Vape: Hallo zusammen. Mein Bruder braucht eure Hilfe. Er ist süchtig nach Zigaretten, aber er will mit dem Rauchen aufhören. Er denkt darüber nach, von...
    • Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette

      Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette: Es gibt mehrere Vorteile einer E-Shisha im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette: Gesundheit: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette...
    • Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen

      Zigaretten-Stopfgerät – das musst du wissen: Ein gutes Zigaretten Stopfgerät ist für viele Raucher unverzichtbar, da es ihnen ermöglicht, ihre eigenen Zigaretten mit Tabak zu stopfen und...
    • Ist eine E-Shisha gesünder als eine E-Zigarette?

      Ist eine E-Shisha gesünder als eine E-Zigarette?: Es ist eine verbreitete Annahme, dass E-Shishas als gesündere Alternative zu herkömmlichen Tabakprodukten wie Zigaretten und E-Zigaretten gelten...
    • Was spricht für den Einkauf in einem E-Zigarettenshop?

      Was spricht für den Einkauf in einem E-Zigarettenshop?: Es gibt mehrere Vorteile, die für den Einkauf in einem E-Zigarettenshop sprechen: Große Auswahl: E-Zigarettenshops bieten oft eine große Auswahl...
    Top