Easy Credit Erfahrungen

Diskutiere Easy Credit Erfahrungen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich sehe im Internet sehr viele Werbungsbanner von "Easy Credit" diue ja mit dem Namen schon allein Werbung für sich machen...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich sehe im Internet sehr viele Werbungsbanner von "Easy Credit" diue ja mit dem Namen schon allein Werbung für sich machen.

Da ichderzeit auch einen Kredit brauche habe ich aus Inzteresse die Seite mal besucht.

Ich brauche genau 10.000 Euro und finde leider kein Bank die mir einen Kredit gewährt. Ich habe einen negativen Schufa und komme da leider seid ein paar Jahren nicht mehr raus.

Ich habe einen festen Arbeitsplatz und seid einigen Monaten auch ein guten Einkommen.

Doch kriegt man von Easy Credit auch einen Kredit ohne SchufaAuskunft?

Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit denen gemacht?

Was sagt ihr zu den Konditionen und der Service?

Für 10.000 Euro - 60 Monate Laufzeit muss ich 193 Euro Monatliche Rate zahlen.

Wie findet ihr das Angebot ?

Danke!

Money
 
M

Marius

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.08.2012
Beiträge
2
nun ich würde sagen das ist ganz ok und da Easyvredit wie ich das so gesehen habe ein Seriöses geschäft ist denke ich mal dass man sicherlich nicht viel falsch macht wenn man sich bei denen geld leiht. Wenn du weiter auskunft suchst dann schau mal hier
 
A

Arbitrage

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
13
Auch wenn der Threadersteller anscheinend vor Monaten die Frage gestellt hat, denke ich, dass es wichtig ist ein Missverständnis auszuräumen. EasyCredit bietet in der Tat für deutsche Verhältnisse ein ungewöhnlich flexibles und relativ faires Darlehen an, jedoch wird selbstverständlich vor der Kreditvergabe die Bonität des Antragstellers überprüft, wie bei jedem anderen halbwegs seriösen deutschen Kreditinstitut auch! Mehr noch, EasyCredit kooperiert sogar mit der SCHUFA und vertreibt deren Produkte.

Deshalb ist EasyCredit natürlich keine Alternative für Menschen mit negativen SCHUFA Einträgen. Generell lässt sich zudem sagen, dass es Kredite ohne Bonitätsauskünfte in Deutschland nicht auf seriöser Basis vermittelt werden, zumindest nicht zu halbwegs marktüblichen Konditionen. Dies liegt in der Natur der Sache - würden Sie jemandem, der in der Vergangenheit nachweislich Probleme hatte, seine Verbindlichkeiten zu erfüllen, Geld leihen?
 
M

matti

und Wie weit sind sie gekommen ? haben sie ihr Kredit bekommen ?
 
Thema:

Easy Credit Erfahrungen

Sucheingaben

easy finanz

,

easy finanz schweiz

,

easy finanz Erfahrungen

,
easycredit erfahrungen 2011
, easy finanz erfahrung, easy finanz bewertung, easy finanz schweiz erfahrung, easy finanz schweiz Erfahrungen, easy finanz erfahrungsberichte, Easyfinanz, easy finanz ch, erfahrungen easy finanz, easycredit erfahrungen, easy finanz.ch erfahrungen, erfahrung mit easy finanz, erfahrungen mit easy finanz schweiz, easy finanz seriös , easyfinanz.ch, easy finanz forum, easy finanz zürich erfahrungen, easy finanz betrug, easy finanz schweiz seriös, erfahrungen mit easy finanz.ch, erfahrungen mit easycredit, bewertung von easy finanz

Easy Credit Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Easy dampfen mit der Elf Bar

    Easy dampfen mit der Elf Bar: Hey ho, wusstet ihr, dass Dampfen auch super simpel gelingen kann? Die Elf Bar steht für ultra einfaches Dampfen ohne jegliche Einstellungen...
  • Easy Short Term Loans No Credit Check

    Easy Short Term Loans No Credit Check: Bad Credit Loans Direct Lenders Only Peer To Peer Lending Dave Ramsey Private Money Lenders Personal Loans Private Emergency Student Loans Tribal...
  • 30000 Euro fehlen für Haus. Mit Easy Credit aufnehmen?

    30000 Euro fehlen für Haus. Mit Easy Credit aufnehmen?: Fürs Haus hab ich von meiner Hausbank den Großteil des benötigten Geldes per Kredit zugesagt bekommen. Mir fehlen noch 30000 Euro. Jetzt überlege...
  • Mir fehlen noch 25000 Euro fürs Haus. Über Easy Credit aufnehmen?

    Mir fehlen noch 25000 Euro fürs Haus. Über Easy Credit aufnehmen?: Hallo, für unser neues Haus hab ich schon Kreditzusagen erhalten. Allerdings fehlen mir 25000 Euro. Mir liegt viel daran, dass ich diesen Betrag...
  • Ist easy credit gut?

    Ist easy credit gut?: Moin moin, easy credit wirbt ja mit einer sehr einfachen Kreditvergabe. Sind die denn auch konditionell gut oder sollte ich doch lieber zur...
  • Similar threads

    • Easy dampfen mit der Elf Bar

      Easy dampfen mit der Elf Bar: Hey ho, wusstet ihr, dass Dampfen auch super simpel gelingen kann? Die Elf Bar steht für ultra einfaches Dampfen ohne jegliche Einstellungen...
    • Easy Short Term Loans No Credit Check

      Easy Short Term Loans No Credit Check: Bad Credit Loans Direct Lenders Only Peer To Peer Lending Dave Ramsey Private Money Lenders Personal Loans Private Emergency Student Loans Tribal...
    • 30000 Euro fehlen für Haus. Mit Easy Credit aufnehmen?

      30000 Euro fehlen für Haus. Mit Easy Credit aufnehmen?: Fürs Haus hab ich von meiner Hausbank den Großteil des benötigten Geldes per Kredit zugesagt bekommen. Mir fehlen noch 30000 Euro. Jetzt überlege...
    • Mir fehlen noch 25000 Euro fürs Haus. Über Easy Credit aufnehmen?

      Mir fehlen noch 25000 Euro fürs Haus. Über Easy Credit aufnehmen?: Hallo, für unser neues Haus hab ich schon Kreditzusagen erhalten. Allerdings fehlen mir 25000 Euro. Mir liegt viel daran, dass ich diesen Betrag...
    • Ist easy credit gut?

      Ist easy credit gut?: Moin moin, easy credit wirbt ja mit einer sehr einfachen Kreditvergabe. Sind die denn auch konditionell gut oder sollte ich doch lieber zur...
    Top