ec Karte geklaut und damit bezahlt, wer haftet?

Diskutiere ec Karte geklaut und damit bezahlt, wer haftet? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Am Monatg wurde in mein Auto eingebrochen und meine Tasche mitsamt der ec Karte geklaut. Nun wurde damit bezahlt (wohl mit Lastschrift). Wer...
U

Unregistriert

Am Monatg wurde in mein Auto eingebrochen und meine Tasche mitsamt der ec Karte geklaut. Nun wurde damit bezahlt (wohl mit Lastschrift). Wer haftet denn nun für den Schaden?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Tut mir leid für dich!

Kommt darauf an, wie schnell du deine Karte hast sperren lassen bzw ob die PIN benutzt wurde.
 
Thema:

ec Karte geklaut und damit bezahlt, wer haftet?

Sucheingaben

ec karte geklaut

,

Bankkarte geklaut

,

ec karte geklaut lastschrift

,
ec karte geklaut wer haftet
, haftung lastschrift ec karte, geldkarte geklaut, EC geklaut und benutzt, ec karte gellaut haftung bei lastschrift, haftung ec lastschrift, ec karte geklaut und benutzt, ec karte geklaut versichert, ec karte geklaut versicherung, wer haftet bei lastschrift, EC geklaut Mahnung, bankkarte geklaut im geschäft bezahlt, bankhaftung bei lastschrift, sparkasse ec gesohlen lastschrift, sparkassenkarte gestohlen und damit bezahlt, ec lastschrift haftung, ec-karte gestohlen und es wurde per lastschruft betahlt, ec-karte gestohlen und es wurde per lastschrift bezahlt, bankkarte gestohlen wer haftet, bankarte geklaut, gestohlene ec-Karte lastschrift schaden wer zahlt, lastschrift mit gestohlener ec wer haftet

ec Karte geklaut und damit bezahlt, wer haftet? - Ähnliche Themen

  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wie EC-Karte sperren?

    Wie EC-Karte sperren?: Hallo zusammen! Ich habe meine EC-Karte verloren und möchte sie umgehend sperren lassen, um Missbrauch zu verhindern. Könnt ihr mir sagen, wie ich...
  • Dankeskarten Hochzeit - woher?

    Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
  • Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht

    Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht: Vor einigen Tagen hat mein großer Bruder seine Jugendliebe geheiratet und es war ein tolles Fest. Nun suchen wir noch kurzfristig...
  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • Similar threads

    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wie EC-Karte sperren?

      Wie EC-Karte sperren?: Hallo zusammen! Ich habe meine EC-Karte verloren und möchte sie umgehend sperren lassen, um Missbrauch zu verhindern. Könnt ihr mir sagen, wie ich...
    • Dankeskarten Hochzeit - woher?

      Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
    • Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht

      Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht: Vor einigen Tagen hat mein großer Bruder seine Jugendliebe geheiratet und es war ein tolles Fest. Nun suchen wir noch kurzfristig...
    • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

      Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
    Top