EC Karte und Ausweis verloren

Diskutiere EC Karte und Ausweis verloren im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, mein Vater hat heute Morgen seine Brieftasche verloren. Hier waren all seine Karten die direkt gespert wurden und zusätzlich...
Z

Zohan

Hallo Zusammen,

mein Vater hat heute Morgen seine Brieftasche verloren.

Hier waren all seine Karten die direkt gespert wurden und zusätzlich noch sein Ausweis drin.

Wir haben die Sache bereits bei der Polizei gemeldet und haben ein Verlustbescheinigung bekommen.

Nun brauchen wir aber Geld jedoch kriegen wir ohne Karte und ohne Ausweis ja kein Geld von der Bank.

Wie kann er sich jetzt ausweisen damit er Geld abbuchen kann?

Werden die Banken es akzeptieren wenn wir diese Verlustbescheinigung + den Führerschein vorzeigen?

Oder muss es ausdrücklich ein Ausweis sein?

Das dauert ja jetzt ein paar Wochen bis man ein neuen Ausweis erhält.

Wie können wir jetzt Geld ohne EC Karte und ohne den Ausweis abbuchen?

Kann uns jemand bitte einen Tipp geben?

Danke!
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Zohan

alleine aus diesem Grunde wurden in den letzten Jahren viele Maßnahmen bei der Bezahlung mit der EC-Karte eingeführt.

So z.B., kann man nicht ohne weiteres mit der EC-Karte tanken.

Früher konnte man mit der PIN-Nummer einfach zahlen aber jetzt ist das nicht möglich.

Zu eurem Problem Geld abzuheben, kann ich nur sagen, geht doch zu eurere Bank-Zweigstelle, wo man auch deinen Vater persönlich kennt und durch die Vorlage der Bescheinigung und dem Führerschein kann dein Vater ohne weiteres Geld abheben.

Gruß
 
Thema:

EC Karte und Ausweis verloren

Sucheingaben

ausweis verloren

,

geld abheben ohne ec karte und ausweis

,

neue ec karte ohne perso

,
neue ec karte ohne ausweis
, geld abheben ohne ausweis und karte, personalausweis und geldkarte verloren, ec karte beantragen ohne personalausweis, neue ec karte ohne personalausweis, perso und ec karte geklaut, neue ec karte beantragen ohne ausweis, sparkassenkarte verloren neue ohne ausweis, ec-karte ausweis verloren was nun, personalausweis verloren, ec karte und personalausweis verloren, ausweis und ec-karte gestohlen konto, neue bankkarte ohne ausweis, ec-karte und personalausweis verloren, bankkarte verloren kein ausweis, personalausweis und ec karte geklaut, ausweis mit bankkarte gestohlen, ev karte und ausweis verloren wie geld holen, ausweis und bankkarte, gründe für perso verloren, ec karte gestohlen neues girokonto anlagen, bankkarte und ausweis verloren

EC Karte und Ausweis verloren - Ähnliche Themen

  • Bahn zahlte 2006 rund 100 Millionen Euro zuviel für Schienen dank Schienen-Kartell

    Bahn zahlte 2006 rund 100 Millionen Euro zuviel für Schienen dank Schienen-Kartell: Die Deutsche Bahn hat im Jahr 2006 rund 100 Millionen Euro zu viel für Schienen bezahlt. Seitens der Hersteller wurden überteuerte Preise...
  • Bundeskartellamt ermittelt gegen Amazon wegen erzwungener Preisgarantie

    Bundeskartellamt ermittelt gegen Amazon wegen erzwungener Preisgarantie: Offenbar hat das Bundeskartellamt einen Verdacht gegen den Versandhändler Amazon, was den Wettbewerb im Internet anbelangt. Grund für diesen...
  • Wie und wo bekomme ich eine Flurkarte und eine Lageplan für mein Haus?

    Wie und wo bekomme ich eine Flurkarte und eine Lageplan für mein Haus?: Hallo, ich will mein Haus verkaufen und möchte dafür einen Makler beauftragen. Dieser verlangt nach der neuesten Flurkarte und den aktuellen...
  • im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack.

    im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack.: Hallo ich habe mal eine ganz umstrittene Frage für euch. Was würdet ihr machen wenn ihr im Urlaub reist, euch geht das Geld aus und eure...
  • Bundeskartellamt leitet Verfahren gegen Ölkonzerne ein

    Bundeskartellamt leitet Verfahren gegen Ölkonzerne ein: Das Bundeskartellamt hat ein Wettbewerbsverfahren gegen alle fünf Mitglieder des Benzin-Oligopols in Deutschland eingeleitet. Betroffen seien...
  • Similar threads

    Top