Echtes Rollex Uhr vom flachen unterscheiden können.

Diskutiere Echtes Rollex Uhr vom flachen unterscheiden können. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mir wurde ein Rollex Uhr angeboten. Der Preis ist recht günstig. Aber ich kenne mich damit nicht aus und befürchte, dass es sich...
G

Gast

Hallo,

mir wurde ein Rollex Uhr angeboten.

Der Preis ist recht günstig.

Aber ich kenne mich damit nicht aus und befürchte, dass es sich um eine Fälschung handeln könnte.

Wie kann ich eine falsche Rollex Uhr von der Richtigen unterscheiden?

Was kann ich gegen einen Betrug unternehmen?

Ich würde aber gerne mir ein solches Uhr kaufen.

Denn ich träumte schon als Jugendlicher von einer solche Uhr. Sie ist für mich wunderschön.

Bitte um Aufklärung.

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

es gibt sehr viele Fälschungen, die wirklich sehr schwer von den originellen unterschieden werden können.

Selbst gut gestandene Sachverständige haben es schwer.

Daher würde ich die Rollex Uhr nicht einfach auf der Strasse und von unbekannten Personen kaufen.

Wenn der Preis günstig ist, dann ist es eher möglich, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Aber dennoch würde ich an ihrer Stelle einen Sachverständigen zu Rate ziehen.

Gruß
 
Thema:

Echtes Rollex Uhr vom flachen unterscheiden können.

Sucheingaben

rollex uhr

,

rollexuhr

,

rollex uhren

,
suche günstige neue rollexuhren

Echtes Rollex Uhr vom flachen unterscheiden können. - Ähnliche Themen

  • Schlechtes Weihnachtsgeschäft für den Handel - Konsumklima bessert sich aber wieder

    Schlechtes Weihnachtsgeschäft für den Handel - Konsumklima bessert sich aber wieder: Schwächer als erwartet fiel das Weihnachtsgeschäft für den deutschen Einzelhandel aus. Dabei gingen die Einnahmen im Dezember um 1,7 Prozent...
  • Behindertengerechtes Auto wer hilft?

    Behindertengerechtes Auto wer hilft?: Moin, hab da mal ne Frage wegen meinem Bekannten. Er möchte gern wieder Auto fahren ist aber schwerbehindert. Den Umbau könnte er nicht...
  • Similar threads

    Top