Echtzeit Devisenkurse

Diskutiere Echtzeit Devisenkurse im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, wenn man mit Devisen handeln möchte dann brucht man ja auch immer die neusten und wichtigsten Infos rund um die Währungen...
Z

Zohan

Hallo Zusammen,

wenn man mit Devisen handeln möchte dann brucht man ja auch immer die neusten und wichtigsten Infos rund um die Währungen.

Ich habe im Internet zwar einige Seiten gefunden über die man die Währungen bzw. die Werte direkt ausrechnen kann aber das sind fast nie die aktuellen Kurszahlen.

Ich suche eine Seite oder ein Programm über die mir immer in Echtzeit die aktuellen Devisenkurse angezeigt werden.

Es soll sich also jede minute einmal kurzaktualisieren und die Werte vergleichen ob die alten mir derderzeitigen identisch usw.

Es soll also nicht einfach den Wert von gestern holen und ausrechnen.

Kennt ihr so eine Seite die in Echtzeit / Realtime Devisenkurse anzeigen oder direkt aktualisieren?

Wie kann man den an solche Daten schnell dran kommen?

Kennt sich jemand aus?

Dankeschön!
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Zohan

es gibt viele gute Anbieter der Echtzeitdevisen.

Hier eine davon: Realtime Devisen

Du kannst aber auch im Fernsehen, bei N24 oder NTV oder Bloomberg die Devisen in (fast)Echtzeit anschauen.

Viele Erfolg

Gruß
 
Thema:

Echtzeit Devisenkurse

Sucheingaben

bloomberg mittelkurs

,

echtzeit devisenkurse

,

bloomberg devisenkurse

,
devisenkurse in echtzeit
, währung echtzeit, wer kennt seite mit devisenkurse in echtzeit, devisenechtzeit, bloomberg-mittelkurs, devisen echtzeit, echtzeitdevisenkurse, echtzeit devisen, echtzeit währungen, bloomberg mittelkurse, devisenkurse anzeigen, echtzeit währung, wärungen echtzeit, echtzeit devisenkurse bloomberg, schnellste seite devisenkurse, devisenkassakurse bloomberg, realtime devisen, bloomberg devisenkurse mittelkurse, devisenkurse echtzeit, Währungen echtzeit, echtzeitdevisenkurs, wer kennt eine gute seite mit devisenkurse

Echtzeit Devisenkurse - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich aktuelle Devisenkurse?

    Wo finde ich aktuelle Devisenkurse?: Finde zwar alles zum Dax und so aber irgendwie keine Devisenkurse, wisst ihr wo ich das finden kann, also aktuelle und aktualisierte? Dankeschön...
  • Similar threads

    • Wo finde ich aktuelle Devisenkurse?

      Wo finde ich aktuelle Devisenkurse?: Finde zwar alles zum Dax und so aber irgendwie keine Devisenkurse, wisst ihr wo ich das finden kann, also aktuelle und aktualisierte? Dankeschön...
    Top