Edelmetallhandel Unternehmen

Diskutiere Edelmetallhandel Unternehmen im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich möchte meine Devisen (hauptsächlich Dollar) verkaufen und das Geld nun in Edelmetalle anlegen. Dazu suche ich halt...
D

Dollarmen

Hallo Zusammen,

ich möchte meine Devisen (hauptsächlich Dollar) verkaufen und das Geld nun in Edelmetalle anlegen.

Dazu suche ich halt Unternehmen die bei der Beschaffung, Preisbestimmungen und Finanzierung dem Anleger behilflich sein können.

Meine recherche hat ergeben das man Edelmetalle bei Banken, Sparkassen und bei speziellen Edelmetallhändlern kaufen kann. Doch wo finde ich diese spezielle Edelmetallhändler?

Für mich sind Gold, Silber und Platinmetalle sehr wichtig.

Das Geld sird also nur in diesen Bereichen angelegt oder investiert.

Wo kann ich jetzt ein Unternehmen finden bei der man direkt Edelmetalle kaufen bzw. sich über die Preise informieren kann.

Eine letzte Frage noch:

Wie sollte man am besten damit starten? Lohnt es sich mehr das Geld in Barren anzulegen oder direkt in fertige MEtalle?

Kann mir jemand ein paar Tipps geben bitte?

Vielen Dank!
 
E

Elke

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.09.2011
Beiträge
4
Schau doch mal im Internet. Ich bestelle Goldmünzen zum Beispiel immer hier. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen.
 
Thema:

Edelmetallhandel Unternehmen

Sucheingaben

wie werden edelmetallhändler unternehmer als

,

spezielle edelmetallhändler

,

werden edelmetallhändler

,
edelmetallhandel
, edelmetallhandel statista

Edelmetallhandel Unternehmen - Ähnliche Themen

  • Backups im Unternehmen?

    Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...
  • Umzugsunternehmen?

    Umzugsunternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollten jetzt demnächst privat umziehen und ich suche dafür unbedingt ein Umzugsunternehmen, hat hier wer von euch eine...
  • Cloudmanagement System im Unternehmen?

    Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
  • Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?

    Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?: Schonmal was davon gehört? machen einen guten Eindruck aber ich finde keine Erfahrungswerte - LG
  • Edelmetallhandel mit binären Optionen

    Edelmetallhandel mit binären Optionen: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich entsprechend auch gleich einbringen. Viele wissen es nicht, aber man kann auch Edelmetalle als...
  • Similar threads

    • Backups im Unternehmen?

      Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...
    • Umzugsunternehmen?

      Umzugsunternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollten jetzt demnächst privat umziehen und ich suche dafür unbedingt ein Umzugsunternehmen, hat hier wer von euch eine...
    • Cloudmanagement System im Unternehmen?

      Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
    • Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?

      Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?: Schonmal was davon gehört? machen einen guten Eindruck aber ich finde keine Erfahrungswerte - LG
    • Edelmetallhandel mit binären Optionen

      Edelmetallhandel mit binären Optionen: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich entsprechend auch gleich einbringen. Viele wissen es nicht, aber man kann auch Edelmetalle als...
    Top