Eefolgsgebühren beim Fondsanlegen - eine Zusammenfassung

Diskutiere Eefolgsgebühren beim Fondsanlegen - eine Zusammenfassung im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, Fondsgebühren: Die Kreativität der Anbieter ist groß - SPIEGEL ONLINE Sehr schöner zusammenfassender Artikel über das Wesen der...
U

Unregistriert

Hallo,

Fondsgebühren: Die Kreativität der Anbieter ist groß - SPIEGEL ONLINE

Sehr schöner zusammenfassender Artikel über das Wesen der Performance-Fee...

Angebot: Mittlerweile können Sie ein Fondsauswahl ohne PF praktisch schon negativ durchführen, also Welche das noch nicht haben...

Liste der bekannten Weltfonds mit Erfolgsbonus (nicht vollständig!!):

-alle Deka-Fonds!
-alle Union-Fonds!
-Carmignac Investissement
-Carm. Patrimoine
-DJE Dividende+Substanz
-Flossbach+vonStorch
.
.
.
=> Wenn Sie unsicher sind von wegen was Ihr Fonds gerade so macht, lesen Sie das Prospekt, das Sie mit der ISIN-Suche im www auftun können. Dort gibt es meist vorne ein Inhaltsverzeichnis - machen Sie also nicht den Fehler, das von A bis Z durchzuackern und in der Mitte dann erschöpft zu sein/ die Gebühren&Kosten stehen meist weiter hinten!
Die existenz einer PF muß da vermerkt sein, auch wenn das in der Darstellung abweicht/verschleiert - Sie merken es, wenn sie es konzentriert durchlesen!

Und ie Politk? ->Vergessen Sie die Scheißer - dieses inkompetente und korrupte Pack wird bei nächsten Putsch sowiso liquidiert!
 
Thema:

Eefolgsgebühren beim Fondsanlegen - eine Zusammenfassung

Eefolgsgebühren beim Fondsanlegen - eine Zusammenfassung - Ähnliche Themen

  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Dezentes Licht beim Essen

    Dezentes Licht beim Essen: Bei uns im Esszimmer sollen die Lampen erneuert werden. Bisher haben wir große Deckenleuchten, aber das ist so hell und auf Dauer irgendwie...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Similar threads

    Top