Ehemalige RIM-Doppelspitze bekommt 4,8 Millionen Dollar Abfindung

Diskutiere Ehemalige RIM-Doppelspitze bekommt 4,8 Millionen Dollar Abfindung im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Blackberry-Hersteller RIM steckt zwar in die Krise. Für die zurückgetretenen Chefs Balsillie und Lazaridis sprang dennoch eine millionenschwere...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Blackberry-Hersteller RIM steckt zwar in die Krise. Für die zurückgetretenen Chefs Balsillie und Lazaridis sprang dennoch eine millionenschwere Abfindung heraus. Nun soll ein Deutscher für frischen Wind sorgen.
Der langjährige Top-Manager Jim Balsillie bekam zusätzlich zum Grundgehalt von gut einer Million Dollar und einem Aktien-Bonus noch zusätzlich 4,8 Millionen Dollar bei seinem Abgang von der Firmenspitze im Januar, wie jetzt aus RIM-Unterlagen (Research In Motion) für die Aktionärsversammlung hervorging.

Quelle
 
Thema:

Ehemalige RIM-Doppelspitze bekommt 4,8 Millionen Dollar Abfindung

Ehemalige RIM-Doppelspitze bekommt 4,8 Millionen Dollar Abfindung - Ähnliche Themen

  • Gibt es Unternehmen der ehemaligen DDR an der Börse?

    Gibt es Unternehmen der ehemaligen DDR an der Börse?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob irgendwelche Unternehmen aus der früheren DDR geschafft haben sich in den DAX oder M-Dax widerzufinden oder...
  • 600 ehemalige Schlecker-Filialen sollen durch Investor Comeback erfahren

    600 ehemalige Schlecker-Filialen sollen durch Investor Comeback erfahren: Der Investor Rudolf Haberleitner hat nach der Pleite der Drogeriekette Schlecker im Ausland über 1000 Filialen aufgekauft. Auch in Deutschland...
  • Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend

    Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend: Zu Anfang war man optimistisch, ehemalige Schlecker-Mitarbeiter schnell wieder in Lohn und Brot bekommen zu können. Scheinbar ist dies aber nicht...
  • Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer

    Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer: Nach dem Untergang der Drogeriekette Schlecker packen nun die ehemaligen Unternehmensberater aus. Laut Norbert Wieselhuber wollte der Unternehmer...
  • Nach Scheidung: Erbt meine ehemalige Frau noch?

    Nach Scheidung: Erbt meine ehemalige Frau noch?: Hallo zusammen, wenn die Scheidung mit meiner ehemaligen Frau durch ist, ist sie dann noch erbberechtigt oder erlischt das mit der Scheidung...
  • Similar threads

    Top