Ehemaliger Hedge-Fonds-Manager muss Rekordstrafe von 92 Millionen Dollar zahlen

Diskutiere Ehemaliger Hedge-Fonds-Manager muss Rekordstrafe von 92 Millionen Dollar zahlen im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Der ehemalige Hedge-Fonds-Manager Raj Rajaratnam muss nun eine Rekordstrafe von 92 Millionen Dollar, umgerechnet rund 66,6 Millionen Euro...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der ehemalige Hedge-Fonds-Manager Raj Rajaratnam muss nun eine Rekordstrafe von 92 Millionen Dollar, umgerechnet rund 66,6 Millionen Euro, begleichen, Die Richter befanden, daß es eine "gewaltige und dreiste" Art des Verbrechens war. Erst im verganenen Monat wurde Rajaratnam zu einer Haftstrafe von elf Jahren wegen Insiderhandel verurteilt worden.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Ehemaliger Hedge-Fonds-Manager muss Rekordstrafe von 92 Millionen Dollar zahlen

Sucheingaben

powered by vBulletin rajaratnam

,

insiderhandel raj muss schadensersatz zahlen

Ehemaliger Hedge-Fonds-Manager muss Rekordstrafe von 92 Millionen Dollar zahlen - Ähnliche Themen

  • Hedgefonds-Manager Homm in Haft

    Hedgefonds-Manager Homm in Haft: Hi, in den neunziger Jahren haben viele Betrüger die Kleininvestoren um Milliarden € betrogen. Einige davon wurden erfasst und verurteilt aber...
  • Ehemaliger Selbstständiger wie versichert?

    Ehemaliger Selbstständiger wie versichert?: Hallo an alle. Angenommen ein ehemaliger Selbstständiger will sich zur Ruhe setzen und sozusagen in Rente gehen, wie versichert er sich dann...
  • Skandal um Müller-Brot: Ehemaliger Junior-Chef von Müller-Brot verstorben

    Skandal um Müller-Brot: Ehemaliger Junior-Chef von Müller-Brot verstorben: Der ehemalige Junior-Chef der Großbäckerei Müller-Brot , Hans Müller, ist in der Nacht zum Dienstag verstorben. Wie seine Schwester der...
  • Ehemaliger Regierungssprecher Thomas Steg wird Cheflobbyist bei VW

    Ehemaliger Regierungssprecher Thomas Steg wird Cheflobbyist bei VW: Der ehemalige Regierungssprecher und Vertrauter Gerhard Schröders, Thomas Steg, wurde nun vom Autobauer Volkswagen unter Vertrag genommen. Zum 1...
  • Objekt ersteigert, ehemaliger Besitzer geht nicht

    Objekt ersteigert, ehemaliger Besitzer geht nicht: Was kann ich tun? Ich habe vor 2 Wochen ein Haus bei einer Zwangsversteigerung ersteigert, der ehemalige Besitzer geht aber nicht raus aus dem...
  • Similar threads

    Top