Eifersucht

Diskutiere Eifersucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich möchte mit meiner Frage zu Wort kommen. Ich sehr eifersüchtig und kann dieses Gefühl nicht kontrollieren. Habt ihr irgendwelche Tipps?
tramonto

tramonto

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo,
ich möchte mit meiner Frage zu Wort kommen. Ich sehr eifersüchtig und kann dieses Gefühl nicht kontrollieren. Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hey,
in den meisten Fällen ist Eifersucht grundlos. Wenn dieses Gefühl krankhaft wird, kannst du deine Beziehung nicht genießen. Du musst diese Gesetzmäßigkeit verstehen.
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Einen schönen guten Morgen,
ich bin völlig damit einverstanden, dass Eifersucht nicht immer Gründe hat. Mit Eifersucht ist es unmöglich, Liebe zu beweisen. Mein eifersüchtiger Onkel benutzt eine Überwachungs app Handy Spionage um seine Frau zu kontrollieren. Auf solche Weise weiß er immer, wo sich seine Frau befindet. Er hat auch selbst verstanden, dass seine Frau immer treu war.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Ich habe auch gehört, dass es Überwachungsapp gibt, mit denen man den Standort bestimmen kann.
 
innchen

innchen

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.12.2017
Beiträge
12
Hallo,
krankhafte Eifersucht belastet die Beziehung. Deshalb ist es wichtig dieses Gefühl zu bekämpfen. Die Idee mit der Handyortung ist wirklich gut. Auf solche Weise kann man Zweifel loswerden und mehr Vertrauen gewinnen. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit der Spionage App spionage app android gemacht.
 
Thema:

Eifersucht

Top