Eigenständige Fahrradversicherung

Diskutiere Eigenständige Fahrradversicherung im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo ihr, und zwar brauche ich eine Fahrradversicherung. Bisher hab ich aber alles nur in Verbindung mit einer Hausratversicherung gefunden...
J

Johannes92

Hallo ihr,

und zwar brauche ich eine Fahrradversicherung. Bisher hab ich aber alles nur in Verbindung mit einer Hausratversicherung gefunden. Ich suche aber eine eigenständige Fahrradversicherung, die nichts mit einer Hausratversicherung zu tun hat. Sollte möglichst auch nicht so teuer sein.

Wisst ihr wo ich sowas finden kann?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Da wirst Pech haben. der ADFC bietet so etwas an, aber wesentlich teurer als über die Hausrat.

Das Fahrrad ist übrigens eins der ganz wenigen Argumente, die für eine Hausrat spricht. Ohne Radl hätt ich auch keine!
 
J

Johannes92

Das ist ja etwas ärgerlich. Dann werde ich am besten nochmal mit meinem Dad sprechen ob er über seie Hausrat eine Fahrradversicherung mit rein nimmt. Mir bringt ja eine Hausrat nichts, meine Sachen laufen ja über meine Eltern mit.
 
Thema:

Eigenständige Fahrradversicherung

Sucheingaben

eigenständige fahrradversicherung

,

eigentständige fahrradversicherung

Eigenständige Fahrradversicherung - Ähnliche Themen

  • Was beinhaltet Fahrradversicherung?

    Was beinhaltet Fahrradversicherung?: Hallo, meine Frau hatte ein sehr schönes, teures Fahrrad zu ihrem 50. Geburtstag von der Familie bekommen. Das wurde ihr dann aber am Bahnhof...
  • Ist die Santander eine eigenständige Bank?

    Ist die Santander eine eigenständige Bank?: Hallo, ist die Santander eigentlich eine eigenständige Bank wo man auch ein Kotno haben kann oder ist die nur für Autokredite und so zuständig?
  • Similar threads

    • Was beinhaltet Fahrradversicherung?

      Was beinhaltet Fahrradversicherung?: Hallo, meine Frau hatte ein sehr schönes, teures Fahrrad zu ihrem 50. Geburtstag von der Familie bekommen. Das wurde ihr dann aber am Bahnhof...
    • Ist die Santander eine eigenständige Bank?

      Ist die Santander eine eigenständige Bank?: Hallo, ist die Santander eigentlich eine eigenständige Bank wo man auch ein Kotno haben kann oder ist die nur für Autokredite und so zuständig?
    Top