Ein bisschen Nachhilfe

Diskutiere Ein bisschen Nachhilfe im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich war früher mal im Kundenservice tätig und möchte jetzt nach der Babypause wieder einsteigen. Wo erfahre ich denn mehr über die neusten...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich war früher mal im Kundenservice tätig und möchte jetzt nach der Babypause wieder einsteigen. Wo erfahre ich denn mehr über die neusten Identifikationsprozesse zum Beispiel?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Zur Eröffnung meines Onlineshops habe ich mich von eid beraten lassen. Die Firma hat nämlich unterschiedliche Lösungen zur Identifikation neuer Kunden entwickelt. Zum Beispiel den Videoscan und die elektronische Unterschrift bzw. die Identifikation durch dein Lächeln - also aufgrund biometrischer Gesichtszüge.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Servus!

Schaut man sich im Web um, kann man echt unterschiedliche Bücher und Material zu dem Thema finden.
Auch ich habe mich mal im Web umgeschaut und bin dann auch dabei auf unterschiedliche Seiten und Bücher gestoßen.
Sicherlich aber kann man sich unterschiedliche Bücher und auch Verleger finden, wo man sich Material kaufen kann.
Bei mir ist es so, dass ich dann auch den Herder Verlag gefunden habe. Die bieten echt gute Fachbücher an. Kann man sich demnach also auch mal anschauen.

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, was er haben will und wo er sich umschauen will.

Gucke dich doch einfach mal im Web um.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Vertriebstraining und Entwicklung sind Prozesse, die eng miteinander verbunden sind und in einer Organisation bestimmten Zwecken dienen. Moderne Organisationen geben einen großen Teil ihres Umsatzes für die Schulung ihrer Vertriebsmitarbeiter aus, damit diese zum Erreichen der Unternehmensziele beitragen können. Wenn die Schulungspolitik der Organisation nicht solide ist, fühlen sich die Mitarbeiter demotiviert und verbringen mehr Zeit mit dem Abschluss eines Verkaufs. Entwicklung hingegen bezieht sich auf die Prozesse und Strategien, mit denen eine Verkaufsorganisation dem Verkaufspersonal Fähigkeiten vermittelt, die die Organisation in Zukunft benötigt. Vertriebstraining Hamburg bietet Schulungsprogramme an.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Wenn ihr noch Nachhilfe in Mathe benötigt, schaut euch gerne mal auf dem folgenden Mathe und Technikblog um: https://www.twenty-7.de/

Einfaches Wissen super verständlich erläutert. Kann ich euch sehr empfehlen :)

Viele Grüße
 
Thema:

Ein bisschen Nachhilfe

Ein bisschen Nachhilfe - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?

    Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?: Ich war einige Zeit mit Investitionen beschäftigt, aber jetzt ist es so weit, dass die meisten Aktien in meinem Portfolio viel an Wert verloren...
  • Bräuchte mal ein bisschen Hilfe beim Thema Versicherungen

    Bräuchte mal ein bisschen Hilfe beim Thema Versicherungen: Hallo zusammen, langsam blicke ich nicht mehr durch bei den ganzen Anbietern und Tarifen und so weiter. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen...
  • Similar threads

    Top