ein Herzzentrum finden.

Diskutiere ein Herzzentrum finden. im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo an alle. Ich versuche, ein Herzzentrum zu finden. Gibt es jemanden, der schon einmal dort war? Ich weiß, wie schwierig es ist, einen guten...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Hallo an alle. Ich versuche, ein Herzzentrum zu finden. Gibt es jemanden, der schon einmal dort war? Ich weiß, wie schwierig es ist, einen guten Arzt zu finden:( Wer kann Neulingen Ratschläge geben?Bitte nimm meine aufrichtige Dankbarkeit an.
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Hallo! Ich verstehe, dass du dir die Entscheidung für einen Arztbesuch nicht leicht machst. Bei der Wahl eines Arztes oder einer Ärztin gibt es zahlreiche Variablen zu berücksichtigen, vor allem, wenn es sich um einen Arzt oder eine Ärztin handelt, der/die "deinem Herzen nahe ist". Ein Kardiologe ist ein Arzt, der sich auf die Vorbeugung und Behandlung von Herz- und Blutgefäßerkrankungen spezialisiert hat. Bei der Suche nach einem Kardiologen/einer Kardiologin gibt es ein paar Qualifikationen, auf die du achten solltest. Ich weiß noch, wie lange ich nach einem Arzt gesucht habe. Doch dann stieß ich auf eine Webseite, die sehr hilfreich war: Website Dann habe ich dort angerufen, um zu überprüfen, ob der Kardiologe, den du dir ausgesucht hast, auch zu deiner Krankenkasse gehört. Du kannst dich auch an ein Krankenhaus oder eine Arztpraxis wenden. Außerdem ist dies ein sehr wichtiger Teil der Beziehung zwischen Patient und Arzt. Du willst sichergehen, dass deine Fragen so beantwortet werden, dass du sie verstehst.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ich war auch neulich im Krankenhaus wegen einer kardiologischen Geschichte. Beeindruckend wie einladend dieses war. Man fühlte sich mehr als Gast, denn als kranker Patient. Es war eine Art Aula vorhanden, wo man als Patient gemütlich auf vielerlei Sitzmöglichkeiten zwischendurch verweilen konnte. Auch gab es eine tolle Krankenhausverpflegung.
 
Thema:

ein Herzzentrum finden.

ein Herzzentrum finden. - Ähnliche Themen

  • Ein Studium mit Zukunft

    Ein Studium mit Zukunft: Nach Abschluss des Studiums für Chemie-und Verfahrenstechnik, sind die Absolventen in der Lage, fortgeschrittene Kenntnisse über Prozesse und...
  • Warum eine private Krankenversicherung?

    Warum eine private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für ärztliche Leistungen im vereinbarten Umfang und die Versicherten haben die freie Wahl...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?: Ich suche nach einer Plattform, die es meinem Team ermöglicht, neue Technologien schnell zu erlernen und effektiv zu nutzen. Welche Plattformen...
  • Similar threads

    Top