ein kredit für azubis

Diskutiere ein kredit für azubis im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; bekommen denn auch azubis einen kleinkredit. was muss ein azubi denn erfüllen damit er einen bekommt?
U

Unregistriert

bekommen denn auch azubis einen kleinkredit. was muss ein azubi denn erfüllen damit er einen bekommt?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Weshalb nicht? Die üblichen Bonitätsvoraussetzungen werden zugrunde gelegt.
 
B

brigitte22

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.05.2011
Beiträge
2
bei ... ein Partnerprogramm von auxmoney bekommst du bis zu 20.000Euro Kredit!
du kannst dir den Zinssatz aussuchen und auch die Laufzeit und das auch ohne Schufa oder eine Immobilie oder sowas zu besitzen!

...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

LukasLeverage

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
1
@ brigitte22

hi währe als als Azubi etwas vorsichtig einen Kredit von20.000 Euro aufzunehmen ohne Schufa auskunft, denn so kann es vorkommen das man schon ganz jung in der Schuldenfalle sitzt...
 
U

Unregistriert

dem kann man nur zustimmen.

bin jetzt 27 und hab auch jung angefangen kredite aufzunehmen. hab jetzt insg. 33 tausend € schulden. ich würde es nie wieder machen.
 
U

Unregistriert

Für diejenigen die wie ich über eine Googlemaschine hier hin gekommen sind auf der Suche nach Schuldenberatung könnte der Link hier ebenfalls hilfreich sein...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

tangent

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.06.2011
Beiträge
4
Hui,
klar wenn man Pech hat kann man sich auch mit Kleinkrediten ganz schön ins Aus manövrieren. Habe auch als Azubi einen Kredit aufgenommen habe ihn allerdings dann auch pünktlich zurück gezahlt.

Viel Glück, dass Du aus der Kreditkrise rausfindest.
 
Thema:

ein kredit für azubis

Sucheingaben

3. lehrjahr kredit

,

kreditkarte für azubis 3 lehrjahr

,

erfahrungen kreditportal kredite azubis

,
sofortkredit für auszubildende
, kredit als azubi drittes lehrjahr, kredit für azubid 3.lehrjahr, sofortdahrlehen für angehende azubis, kredit für azubis, kreditangebote für auszubildende, als azubi 20.000 euro kredit, kredit fuer azubis forum, kredit für auszubildende im 3. lehrjahr, kredite für azubis, kleinkredit für azubis, kredit für azubis im 3 lehrjahr, kredite azubi 3 lehrjahr, kredit für azubis 3.lehrjahr, aszubi 3 lehrjahr kredit

ein kredit für azubis - Ähnliche Themen

  • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

    Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
  • Kredit für eine Reise

    Kredit für eine Reise: Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
  • Was benötige ich für einen Kredit ?

    Was benötige ich für einen Kredit ?: Sagt mal Leute, was benötige ich alles für einen Kredit ? Also welche Unterlagen und allgemein noch einige Infos :) Es ist immer etwas schwer...
  • Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?

    Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, was in etwa die Anforderungen sind für ein Darlehen für das bauen eines Hauses? Wo...
  • Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?

    Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?: Grüsse euch. Hab mal eine Frage an euch. Und zwar will ich mir ein neues Auto kaufen. Schön und gut aber es fehlen noch gut 7000€ bis zum Ziel...
  • Similar threads

    • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

      Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
    • Kredit für eine Reise

      Kredit für eine Reise: Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
    • Was benötige ich für einen Kredit ?

      Was benötige ich für einen Kredit ?: Sagt mal Leute, was benötige ich alles für einen Kredit ? Also welche Unterlagen und allgemein noch einige Infos :) Es ist immer etwas schwer...
    • Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?

      Darlehen / Kredit für Hausbau bei niedrigem Einkommen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, was in etwa die Anforderungen sind für ein Darlehen für das bauen eines Hauses? Wo...
    • Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?

      Muss Kreditnehmer für Auto auch im Fahrzeugschein und Brief stehen ?: Grüsse euch. Hab mal eine Frage an euch. Und zwar will ich mir ein neues Auto kaufen. Schön und gut aber es fehlen noch gut 7000€ bis zum Ziel...
    Top