Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder

Diskutiere Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun macht die neue griechische Regierung um Papademos ernst und fordert Steuersünder auf, binnen zehn Tagen teils Millionenbeträge zu überweisen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun macht die neue griechische Regierung um Papademos ernst und fordert Steuersünder auf, binnen zehn Tagen teils Millionenbeträge zu überweisen. Andernfalls würden ihre Namen veröffentlicht werden. Dabei tritt man besonders an die Personen heran, die mehr als 150.000 Euro Schulden beim griechischen Staat haben.

Quelle
 
Thema:

Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder

Ein letztes Ultimatum für Griechenlands Steuersünder - Ähnliche Themen

  • Ein Studium mit Zukunft

    Ein Studium mit Zukunft: Nach Abschluss des Studiums für Chemie-und Verfahrenstechnik, sind die Absolventen in der Lage, fortgeschrittene Kenntnisse über Prozesse und...
  • Warum eine private Krankenversicherung?

    Warum eine private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für ärztliche Leistungen im vereinbarten Umfang und die Versicherten haben die freie Wahl...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Digital Adoption Plattform empfehlen?: Ich suche nach einer Plattform, die es meinem Team ermöglicht, neue Technologien schnell zu erlernen und effektiv zu nutzen. Welche Plattformen...
  • Similar threads

    Top