Ein Minijob und ein Kredit?

Diskutiere Ein Minijob und ein Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe sein ein paar Monaten einen Minijob und bekomme 400 Euro Monatlich ich möchte mir gerne einen Kredit zulegen ist das möglich...
G

Gast

Hallo,

Ich habe sein ein paar Monaten einen Minijob und bekomme 400 Euro Monatlich ich möchte mir gerne einen Kredit zulegen ist das möglich oder ist das zu wenig machen das Banken es interessiert mich voll ein bekannter meinte zu mir das die meisten Banken das gar nicht so ernst nehmen und deswegen wollte ich mal hier fragen ob jemand eine Bank kennt die ein Kredite gibt ich möchte nicht so viel Geld also nur 5000 Euro ?
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

wenn eine Bank dir bei deinen Einkünfte ein Kredit einräumt, dann verstößt sie gegen die regeln des Kreditgesetzes.

Banken dürfen Kredite einräumen, wenn auch die Rahmen Bedingungen erfüllt sind.

Ein Hauptteil des Rahmens eines zu gewährenden Kredites ist ausreichende Einkünfte Einnahmen.

Wenn du Alleinlebend bist brauchst du laut Sozialgesetz für deinen Unterhalt mindestens 400,00€.

Und du hast ja insgesamt 400,00€ an Einnahmen, die gerade für deinen Lebensunterhalt ausreichen.

Wie willst du denn die Raten an die Bank zurückzahlen?

Die andere Frage ist, warum willst du ein Kredit aufnehmen?

Wofür brauchst du Geld? Leih dir doch Geld von deinen Verwandten.

Diese Geld ist Zinslos und du hast ausreichend Zeit um das Geld zurückzuzahlen.

Wenn du nicht rechtzeitig zahlen kannst, dann erscheint auch bei dir nicht Gerichtstvollzieher und du bekommst auch keinen Schufaeintrag.

Gruß
 
Thema:

Ein Minijob und ein Kredit?

Sucheingaben

minijob kredit

,

kredit für minijobber

,

bekomme ich einen kredit bei minijob

,
minijob ernst nehmen
, wo bekomme ich kredit für mini jobber, wo kriege ich kredit für minijobber, bei minijob bekomme ich da einen kredit, mit minijob auch kredit, bekomme ich einen kredit mit meinem minijob, bekomm ich von der bank kredit bei minijob, bekomme ich ein kredit wenn ich einen minijob habe forum, bekomm ich einen kredit mit minijob, wie bekomme ich kredit trotz minijob, sind kredite für minijobber möglich, minijobber kredit, kredit nehmen mit minijob, Mit minijob kredit, bekommt man einen kredit beiminijob, gibt es kredite mit minijob, kredit nur mit minijob, wie bekommt man mit minijob einen kredit, minijob bekomme ich einen kredit, kredit mit minijob, bekomme ich einen kredit als minijobber, 18 400 job kredit

Ein Minijob und ein Kredit? - Ähnliche Themen

  • Haben Minijobber auch einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?

    Haben Minijobber auch einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis?: Hallo und guten Tag, ich arbeite als Student nebenher auf 400€ Basis, bin aber lediglich 2 Stunden pro Woche in dem Betrieb. Würde gern mehr aber...
  • Putzfrau auf Minijobbasis einstellen

    Putzfrau auf Minijobbasis einstellen: Wir wollen bei uns im Haus eine Putzfrau/Reinigungskraft einstellen auf 400€ Basis. Was genau müssen wir dabei alles beachten und wie teuer wird...
  • zahlt man bei minijob auch in die rentenversicherung ein?

    zahlt man bei minijob auch in die rentenversicherung ein?: ich hab gehört das ist möglich. aber nur in die rentenversicherung. wie genau funktioniert das denn? muss das der arbeitgeber zahlen oder zahlt...
  • Wieviel kommt beim Minijob in die Rentenkasse rein?

    Wieviel kommt beim Minijob in die Rentenkasse rein?: Wenn ich einen 400 Euro Job mache, wieviel kommt denn davon dann in die Rentenkasse rein oder ist das nichts was da rein kommt?
  • Kein Minijob als Hartz IV Emfänger?

    Kein Minijob als Hartz IV Emfänger?: Meine Arge hat mir nicht erlaubt einen Minijob zu machen, kann das sein das die Recht haben? Wollte mir zum Hartz IV was dazu verdienen.
  • Similar threads

    Top