Einbindung einer KfW Immobilienfinanzierung wird leichter

Diskutiere Einbindung einer KfW Immobilienfinanzierung wird leichter im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Ab dem 1.April 2009 wird die Einbindung von Programmen der früheren Kreditanstalt für Wiederaufbau KfW-Bank in eine Immobilienfinanzierung...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Ab dem 1.April 2009 wird die Einbindung von Programmen der früheren Kreditanstalt für Wiederaufbau KfW-Bank in eine Immobilienfinanzierung leichter sein. Das soll für Bauherren und Kreditinstitute gleichermaßen gelten, da für beide klarer werden soll, welche Fördermaßnahmen zu welchen Vorhaben passen könnten.

Die Unterstützung wird sich dabei künftig in zwei Arten unterteilen, und zwar in die Förderung für energieeffizientes Bauen und in die Förderung für energieeffizientes Sanieren. Die alten KfW-Programme 130, 143, 144 und 145 werden wegfallen. Sie werden durch die neuen Programme für das energieeffiziente Bauen (Programme 153 und 154) und das energieeffiziente Sanieren (Programme 151 und 152) ersetzt. Außerdem kommt das Programm 155 für altersgerechtes Umbauen hinzu.
 
Thema:

Einbindung einer KfW Immobilienfinanzierung wird leichter

Sucheingaben

kfw immobilienfinanzierung forum

,

kfw immobilienfinanzierung

,

kfw 153 foerderung ja nein

Einbindung einer KfW Immobilienfinanzierung wird leichter - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Suche nach einer guten Plattform?

    Suche nach einer guten Plattform?: In letzter Zeit habe ich mich zunehmend für Kryptowährungen interessiert und bin auf die Plattform CryptoGPT.io gestoßen. Ihre Dienste scheinen...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Similar threads

    Top