Einbruchschutz für Fenster

Diskutiere Einbruchschutz für Fenster im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Als zentrale Elemente von Beschlägen mit verbesserter Einbruchhemmung kommen Pilzkopfverriegelung und intelligente Sicherheitsnocken zum Einsatz...
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Als zentrale Elemente von Beschlägen mit verbesserter Einbruchhemmung kommen Pilzkopfverriegelung und intelligente Sicherheitsnocken zum Einsatz. Die Schließbleche werden je nach gewünschter Sicherheitsklasse entweder in jeder Ecke des Fensters oder entlang des gesamten Umfangs montiert. Ein Secustik-Griff und eine Anti-Bohrplatte in den Beschlägen sorgen zudem für einen effizienten Einbruchschutz. Die obigen Maßnahmen gewährleisten einen Schutz gegen das Durchbohren der Bolzen, mit denen der Griff und sein Stift befestigt sind. Beachten Sie jedoch, dass Beschläge, die echte Sicherheitslösungen gegen Einbruch in Ihr Haus bieten, mindestens die Klasse RC1 nach europäischer Norm erreichen sollten – das ist bei allen Fenstern Standard.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Hallo zusammen. Mein Mann und ich haben letztes Jahr einen Wintergarten angelegt, und natürlich haben wir uns Gedanken über die Sicherheit gemacht. Letztendlich sind wir auf eine Seite gestoßen, nachdem wir uns informiert, wie man seinen Wintergarten schützen kann.

Mehr Infos dazu habe ich auf hoehbauer.com gefunden, dort kann man Infos und Ratgeber, bzw. Tipps zu dem Einbruchschutz nicht nur für Wintergarten finden, sondern auch für Häuser. Solltest du daher noch auf der Suche nach Tipps dazu sein, wie du dein Haus schützen kannst, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen, was ich einfach super so finde.
 
Thema:

Einbruchschutz für Fenster

Einbruchschutz für Fenster - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Similar threads

    Top