Einbrüche in meiner Wohngegend

Diskutiere Einbrüche in meiner Wohngegend im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, in der Gegend wo ich wohne wird in letzter Zeit oft eingebrochen und deswegen fühlen wir uns etwas unsicher. Als ich mit meiner...
S

Swentorme

Neuer Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen,

in der Gegend wo ich wohne wird in letzter Zeit oft eingebrochen und deswegen fühlen wir uns etwas unsicher. Als ich mit meiner Frau geredet habe sind wir zu dem Schluss gekommen das wir uns eine Outdoor Kamera wie von dieser Quelle besorgen wollen, denkt Ihr das wäre die beste Lösung?

Thema:

Einbrüche in meiner Wohngegend

Einbrüche in meiner Wohngegend - Ähnliche Themen

• Bewertung meiner Immobilie

Bewertung meiner Immobilie: Hallo alle zusammen, Wie läuft das denn ab, wenn sich jemand ein Haus anschaffen möchte und sein bisheriges Haus verkaufen möchte. Gibt es da...
  • Affäre mit meiner Schwester

Affäre mit meiner Schwester: Hey, vor kurzem habe ich eine unangenehme Sache entdeckt. Es geht um meinen Freund und meine Schwester. Meine Beziehung dauert ein paar Monate...
  • HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.: Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
  • Infoveranstaltung zur bAV in meiner Firma

Infoveranstaltung zur bAV in meiner Firma: Hi, ich hatte eine Info-Veranstaltung mit einzelgesprächen in meiner Firma. Erst war ich skeptisch doch dann hörte sich das thema schon ganz gut...
  • Kann ich in meiner bAV meine BU integrieren und später privat weiter führen?

Kann ich in meiner bAV meine BU integrieren und später privat weiter führen?: Danke im Voraus für die Information. Ich möchte die BU nämlich nur über die bAV abschließen, wenn ich dadurch keine Nachteile habe und sie später...