Einbrüche in meiner Wohngegend

Diskutiere Einbrüche in meiner Wohngegend im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, in der Gegend wo ich wohne wird in letzter Zeit oft eingebrochen und deswegen fühlen wir uns etwas unsicher. Als ich mit meiner...
S

Swentorme

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.11.2018
Beiträge
39
Hallo zusammen,

in der Gegend wo ich wohne wird in letzter Zeit oft eingebrochen und deswegen fühlen wir uns etwas unsicher. Als ich mit meiner Frau geredet habe sind wir zu dem Schluss gekommen das wir uns eine Outdoor Kamera wie von dieser Quelle besorgen wollen, denkt Ihr das wäre die beste Lösung?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Eigentlich habe ich da auch was zu sagen..

Ich muss ehrlich sein es ist schon gut, dass du sowas gemerkt hast, weil es eine sehr seriöse Sache ist. Außerdem finde ich es wirklich toll, dass du sofort etwas dagegen unternehmen willst, um Sicher zu sein. Persönlich bin ich der Meinung, dass man da wirklich vieles machen kann, doch viel Geld sollte man halt nicht ausgeben. Genua aus diesem Grund empfehle ich dir das hier, weil ich letztens damit sehr gute Erfahrung sammeln konnte. Sowas bietet wirklich tollen Einbruchsschutz, was ganz wichtig ist.

Check es selbst.

MfG
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

also, wenn du dein Haus wirklich sicherer gestalten möchtest, würde ich mal einen Profi drückerschauen lassen.
Eine einfache Kamera reicht oft gar nicht aus und man kann selbst mit der Anbringung viel falsch machen.. Immerhin darf sie ja auch die Privatsphäre der Nachbarn nicht verletzen.
Wir haben uns damals Schlüsseldienste bei dieser Seite rausgesucht und uns Kostenvoranschläge geben lassen.
Das hat super geklappt und unsere Türen und Fenster sind nun wirklich Einbruchssicher
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Ich denke, dass man sein Eigenheim sowieso gut absichern muss.
Wenn es dann zum Einbruch kommt, ist es zu spät.

Ich habe meine Innentüren auch optimiert und abgesichert.
Da habe ich die Elektronische Türklinke gefunden, die habe ich sehr einfach einbauen können und meine Türen zusätzlich abgesichert.

Mir gefallen die Klinken, weil es auch eine Absicherung wegen unserer Tochter ist, die bekommt dann auch nicht so einfach die Türe auf.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
 
Thema:

Einbrüche in meiner Wohngegend

Einbrüche in meiner Wohngegend - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • der Geburtstag meiner Schwester steht bevor

    der Geburtstag meiner Schwester steht bevor: Hey, ich brauche deinen Rat, meine Schwester hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr kaufen soll. Ich habe sie schon lange nicht mehr...
  • Reise mit meiner Familie

    Reise mit meiner Familie: Hallo zusammen! Ich brauche etwas Hilfe. Ich werde in einer Woche mit meiner Familie einen Ausflug machen. Wir werden mit dem Auto unterwegs sein...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Similar threads

    Top