Eine gebührenfreie Kreditkarte?

Diskutiere Eine gebührenfreie Kreditkarte? im Kreditkarten Vergleich Forum im Bereich Kreditkarten; Hallo! Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen aber meine Bank bietet bisher nur welche mit hohen Jahresgebühren an. Das finde ich ein...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Hallo!

Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen aber meine Bank bietet bisher nur welche mit hohen Jahresgebühren an. Das finde ich ein bisschen schade... Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo ich eine gebührenfreie Kreditkarte herbekomme?

Beste Grüße
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Bei der DKB Bank bekommst z.B. eine kostenlose Kreditkarte. Ich persönlich kann dir die Barclaycard empfehlen. Diese beiden Karten sind bspw. auch eine Empfehlung von http://www.kreditkartekostenlos.de/ und auf Platz 1+2. Bei der DKB erhältst du dann allerdings ein kostenfreies Girokonto mit Kreditkarte (DKB-Cash). Bei der Barclaycard kriegst du lediglich ein Kreditkartenkonto soweit ich das gesehen habe. Das muss du dann eben entscheiden, ob du quasi noch ein Girokonto zu der Visa dazu willst. Bei der Consorsbank, die zusätzlich auch noch ein Girokonto mitbringt, geht das auch. Wenn du eine Mastercard haben möchtest, dann würde ich dir die DAB Bank anraten, da bekommst du die Kreditkarte mit Girokonto und es fallen auch keine Jahresgebühren an.

Aber: Immer die Augen offen halten vor versteckten Kosten. Das könnte dir evtl. im Ausland passieren, über Fremdwährungsgebühren, evtl. auch über Kreditzinsen etc. Wenn du den Vergleich machst, eben auch auf sowas achten und bedenken wofür genau du die Kreditkarte am meisten nutzen wirst. Gibt ja z.B. auch Vielfliegerkreditkarten, die wie der Name schon sagt, für Vielreisende (geschäftlich oder privat) gedacht ist, und eben die Möglichkeit bieten auch Meilen oder Punkte zu sammeln. Zudem bieten sie eine gute Versicherung an. Nur mal so als Beispiel. Des Weiteren gibt’s ja auch Business- oder Prepaid-Kreditkarten, welche für Jugendliche & Studenten oder auch Revolving Cards. Aber das kannst du alles in Ruhe mal auf der Seite durchlesen.

Viele Grüße,
Eddi
 
Dorothea

Dorothea

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.03.2015
Beiträge
26
Ort
München
Die Barclaycard kann ich auch nur empfehlen. Keine Jahresgebühren und auch keine Gebühren für Euro-Abhebungen (Ausnahmen außerhalb der EU). Was ich sehr gut finde ist, dass wenn man sein gewohntes Konto bei seiner Hausbank behalten möchte, lediglich die Barclaycard bekommt als zusätzlichen Kreditrahmen. Natürlich kannst du deine Bank in dem Fall auch nochmal fragen, was sie für Angebote haben zwecks einer Kreditkarte.
 
S

Steffi87

Ich hab die gebührefrei Gold Karte. Die kostet nichts und ist super für den Urlaub, z.B. in den USA. Man muss die Kreditkartenabrechnung allerdings per Überweisung begleichen, sonst wird´s teuer.
 
R

Ritterburg

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.09.2016
Beiträge
13
Es gibt einige Anbieter, bei denen das erste Jahr umsonst ist.
 
M

max.baer75

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.09.2016
Beiträge
19
Ich empfehle dir einen Kreditkarten Vergleichsrechner zu nutzen. Die Konditionen ändern sich ja regelmäßig und die Empfehlung mit der DKB ist sicher hilfreich, aber es kann nun bereits bessere Anbieter geben. Meine Kreditkarte hat keine Jahresgebühr und habe ich erst kürzlich mit diesem Kreditkarten Rechner ausgewählt. Was noch wichtig wäre ist die Frage, ob du eine Visa oder Mastercard bevorzugst?
 
M

Monikaregen

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.05.2017
Beiträge
4
Hallo, ich bin gerade an einer gebührenfreien Kreditkarte interessiert, mit der ich auch im Ausland problemlos bezahlen könnte. Könntet ihr mit was Passendes empfehlen? Vielen Dank im Voraus
 
A

AndrejNikitin

Benutzer
Registriert seit
01.06.2017
Beiträge
38
Gebührenfreie Kreditkarten bekommst Du mittlerweile fast überall hinterhergeschmissen, vor allem bei Fintechstartups - selbst mit negativer Schufa hoch zehn. Das ist dann eben keine "vollwertige" Karte, sondern nur Prepaid, aber ansonsten ohne Einschränkungen.
 
Thema:

Eine gebührenfreie Kreditkarte?

Eine gebührenfreie Kreditkarte? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  • Similar threads

    • Allgemeine Infos zu einer GmbH

      Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

      Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

      Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
    Top