Einfache Frage zur SF

Diskutiere Einfache Frage zur SF im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo, bin in SF10 eingestuft, jedoch schon das zweite Jahr. Ich dachte, bei jedem schadenfreien Jahr wird man eine Klasse höhergestuft? An einem...
G

Gast

Hallo,
bin in SF10 eingestuft, jedoch schon das zweite Jahr. Ich dachte, bei jedem schadenfreien Jahr wird man eine Klasse höhergestuft? An einem Versichererwechsel kann das ja nicht liegen, oder doch?

Danke!
 
Thema:

Einfache Frage zur SF

Einfache Frage zur SF - Ähnliche Themen

  • Projektcontrolling durch Auswertung vereinfachen?

    Projektcontrolling durch Auswertung vereinfachen?: Servus! Ich wollte mich hier mal informieren, wie ihr das mit euren Projekten in der Arbeit so macht. Es ist bei mir nämlich so, dass es uns...
  • Einfache Darlehen anbieten ........... Jetzt bewerben.

    Einfache Darlehen anbieten ........... Jetzt bewerben.: Please send your answer to: *olivereasyloanfirm@gmail.com* Loan Offer Do you have a loan? Precautions to $ 10,000,000.00 Borrow up Choose...
  • Werbungskosten einfache Strecke - Frage hierzu

    Werbungskosten einfache Strecke - Frage hierzu: Hallo und guten Tag, ich hätte mal eine Frage an die Profis bezüglich den Werbungskosten und der Fahrt zur Arbeit. Man darf ja bei den...
  • suche gute und einfache lohnsteuersoftware für linux

    suche gute und einfache lohnsteuersoftware für linux: hallo zusammen, suche momentan eine gute und einfach zu bedienende lohnsteuersoftware für linux. hat jemand da einen heissen tipp parat? ich hab...
  • suche gute und einfache lohnsteuersoftware für linux

    suche gute und einfache lohnsteuersoftware für linux: hallo zusammen, suche momentan eine gute und einfach zu bedienende lohnsteuersoftware für linux. hat jemand da einen heissen tipp parat? ich hab...
  • Similar threads

    Top