Einfamilienhaus-Villa in Wien: Verzinsung 7,% pro Jahr

Diskutiere Einfamilienhaus-Villa in Wien: Verzinsung 7,% pro Jahr im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Wiener Nobelbezirk Hietzing ist großteils von gehobenen Villengegenden gesäumt und gilt mit einem Freiflächenanteil von mehr als 70% als...
D

draghi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2019
Beiträge
46
Der Wiener Nobelbezirk Hietzing ist großteils von gehobenen Villengegenden gesäumt und gilt mit einem Freiflächenanteil von mehr als 70% als „grünster“ Bezirk der Bundeshauptstad Wiens...

https://is.gd/jTLh0T
 
D

draghi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2019
Beiträge
46
Beim Projekt entstehen zwei Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 21 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen 44 m² und 120 m² mit einer gewichteten Wohnnutzfläche inkl. Freiflächen von 1.482 m². Den Bewohnern des Hauses stehen im Untergeschoss 8 PKW-Abstellplätze, sowie ein Kinderwagenabstellraum und Farradabstellbreich zu Verfügung.Der 22. Bezirk in Wien, auch als „Donaustadt“ bezeichnet, ist Wiens flächenmäßig größter Bezirk und beherbergt viele Naherholungs- und Naturschutzgebiete wie die alte Donau, die Lobau und das Marchfeld. Der 22.Bezirk ist zudem für seine Büro- und Wohnviertel wie die Donau City und Seestadt Aspern bekannt.
Attraktive Zinsen – 7,00 % jährliche Ausschüttung

https://is.gd/O36lYy
 
Thema:

Einfamilienhaus-Villa in Wien: Verzinsung 7,% pro Jahr

Einfamilienhaus-Villa in Wien: Verzinsung 7,% pro Jahr - Ähnliche Themen

  • Umbau und Sanierung einer Industriellenvilla in beliebter Wiener Lage: Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.

    Umbau und Sanierung einer Industriellenvilla in beliebter Wiener Lage: Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.: Das hier vorgestellte Objekt wurde zwischen den Jahren 1910 – 1914 errichtet und durch die bekannte Unternehmerfamilie Manner um das Jahr 1920...
  • Versteckt Mängel nach Kauf meines Einfamilienhauses aufgetaucht.

    Versteckt Mängel nach Kauf meines Einfamilienhauses aufgetaucht.: Hi, ich habe vor drei Jahren ein neues Einfamilienhaus von einem Bauträger gekauft. Jetzt hat sich herausgestellt, dass damals die...
  • Welches Eigenkapital für die Finanzierung eines Einfamilienhauses notwendig?

    Welches Eigenkapital für die Finanzierung eines Einfamilienhauses notwendig?: Hallo, ich würde mir gerne ein Einfamilienhaus eines Bauträgers kaufen. Aber kenne mich nicht mit der Finanzierung aus. Ich habe mich dem...
  • Wie bekommt man Grundstücke von der Stadt für ein Einfamilienhaus?

    Wie bekommt man Grundstücke von der Stadt für ein Einfamilienhaus?: Hallo, ich habe früher gehört, dass Familien mit Kindern Grundstück von der Stadt erhielten um darauf ihre Einfamilienhaus zu bauen. Gibt das...
  • Nebenkosten für Einfamilienhaus

    Nebenkosten für Einfamilienhaus: Hallo Zusammen, ich möchte in naher Zukunft ein Einfamilienhaus kaufen doch bevor ich mich da ran setze brauche ich ein paar wichtige...
  • Similar threads

    Top