Einführung der elektronischen Gesundheitskarte verschoben

Diskutiere Einführung der elektronischen Gesundheitskarte verschoben im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Die flächendeckende Einführung der neuen elektronischen Gesundheitskarte wird erneut verschoben. Wie der Präsident der Bundesärztekammer, Prof...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die flächendeckende Einführung der neuen elektronischen Gesundheitskarte wird erneut verschoben. Wie der Präsident der Bundesärztekammer, Prof. Dr. Jörg-Dietrich Hoppe, gestern mitteilte, seien vor dem nationalen Start die weiteren geplanten Tests erst durchzuführen und abzuschließen. Erst nach erfolgreicher Beendigung der Tests mit bis zu 100.000 Versicherten sei der Online-Rollout der Karte möglich.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Hätte mich auch gewundert.
 
Thema:

Einführung der elektronischen Gesundheitskarte verschoben

Sucheingaben

elektronische gesundheitskarte einführung verschoben

,

einführung der elektronischen gesundheitskarte verschoben

,

gesundheitskarte verschoben

,
einführung verschiebung gesundheitskarte
, verschiebung der einführung der elektronischen gesundheitskarte, elektronische gesundheitskarte verschiebung, gesundheitskarte verschoben?, elektronische gesundheitskarte verschoben

Einführung der elektronischen Gesundheitskarte verschoben - Ähnliche Themen

  • Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:

    Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:: Hallo liebe User, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir euch noch mehr Service auf unserer Plattform bieten können. Unsere Idee ist ein parallel...
  • Jeder vierte Langzeitarbeitslose bekommt Hartz IV seit Einführung

    Jeder vierte Langzeitarbeitslose bekommt Hartz IV seit Einführung: Eigentlich sollen Arbeitslose in Deutschland durch das Hartz IV-System unterstützt werden, um schnell wieder in ein neues Beschäftigungsverhältnis...
  • Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro

    Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro: Im Jahr 2005 wurde Hartz IV erstmals eingeführt. Dabei konnte das neue Arbeitslosengeld II, so der eigentlich richtige Name, seit Januar 2005...
  • Wo kann man Kurse zur Einführung besuchen?

    Wo kann man Kurse zur Einführung besuchen?: Hallo, liebe Community ich habe noch keine größere Erfahrungen zur Börse. Ich will mich aber sehr gut informieren und suche gute und preiswerte...
  • Schulden-Krise: Die fatalen Folgen der Euro-Einführung

    Schulden-Krise: Die fatalen Folgen der Euro-Einführung: Erst kam der Euro, dann ging die Moral: Offenbar waren die Sorgenkinder der Eurozone – vor allem Griechenland – vor Einführung der...
  • Similar threads

    Top