Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

Diskutiere Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung.. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren wie ich den richtigen Anbieter dafür finde der natürlich günstige Tarife hat aber auch gut ist. Dann wenn, ich ihn gefunden habe was ich achten muss bei dem Abschluss der Versicherung. Was darf im Vertrag nicht fehlen?
Danke schon mal :)
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Einen Anbieter findest du am einfachsten durch das vergleichen. Da es wirklich sehr viele gibt und du nicht jeden einzelnen um ein Angebot bitten kannst. Du kannst schon nur kostet das viel Zeit. Hast du solche Seiten http://www.berufsunfaehigkeitsversicherung-test.de/ die es etwas erleichtern. Da steht z.B. wer ihrer Meinung nach der beste ist. Nur solltest du trotzdem wenigstens die ersten fünf oder sechs selber testen und ein Angebot anfordern oder auch mal die Tarife vergleichen.
Es kommt ja auf deine Bedürfnisse an. Achte darauf was dir der von dir ausgewählte Anbieter bietet, im Vertrag sollte ein kurzer Prognosezeitraum sein.
Das sind so einige Tipps von mir
 
Thema:

Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung.. - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Luftreiniger?

    Luftreiniger?: Hallo alle, ich habe jetzt schon bei einigen Leuten, solche Luftreiniger im Büro gesehen, bringen den solche Luftreiniger wirklich etwas?
  • 510-Gewinde reinigen bei der E-Zigarette

    510-Gewinde reinigen bei der E-Zigarette: Freunde, sagt mir mal bitte wie ich ein 510-Gewinde (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/510-gewinde/) einer E-Zigarette reinige? Was...
  • Gebäudereiniger in Hannover?

    Gebäudereiniger in Hannover?: Hallo Leute, der Betrieb, der bei uns die Reinigung in den Büros macht wird schließen und das schon sehr bald, wer von euch hier kennt den einen...
  • Dienstreisen einige Fragen dazu

    Dienstreisen einige Fragen dazu: Hallo Forum! Ich hab da mal die ein oder andere Fragen und hoffe hier hat es einigermaßen kompetente Steuerexperten. Ich arbeite seit...
  • Similar threads

    Top