Einigung bei Bankenregeln

Diskutiere Einigung bei Bankenregeln im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; Der Inhalt des nachfolgenden Artikels "Einigung bei Bankenregeln" macht sehr deutlich, dass den Kreditinstituten immer mehr "Gegenwind...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
454
Ort
Alsfeld
Der Inhalt des nachfolgenden Artikels "Einigung bei Bankenregeln" macht sehr deutlich, dass den Kreditinstituten immer mehr "Gegenwind entgegenbläst".

Mit der Verschärfung dieser Regelung wird das Eigenkapital noch stärker gebunden, was unter der lang anhaltenden "Null-Zins-Politik" ohnehin schon belastet ist. Die Folge ist unweigerlich, dass die Finanzierung von gewerblichen Investitonsmaßnahmen noch zurückhaltender erfolgen wird, da hierfür strengere Anforderungen an die Risikotragfähigkeit zu beachten sind

Eine Lösung stellt die Mixfinanzierung in Verbindung mit einer Crowd-Plattform über CROWDLENDING | CROWDINVESTING dar.

www.hf-unternehmensfinanzierung.de/willkommen.htm

Interessant ist die Liste der systemrelevanten Kreditinstitute (Auswahl); unter anderem zählt hierzu auch die Santander Bank.
 

Anhänge

Thema:

Einigung bei Bankenregeln

Einigung bei Bankenregeln - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Hygiene & Reinigung bei uns im Restaurant

    Hygiene & Reinigung bei uns im Restaurant: Für unser Restaurant suche ich nach den besten Lösungen für perfekte Sauberkeit - hygienisch einwandfrei, vor allem eben auch im Hinblick auf die...
  • Streiks in Elektro- und Metallindustrie abgewendet: Einigung bei Tarifverhandlungen

    Streiks in Elektro- und Metallindustrie abgewendet: Einigung bei Tarifverhandlungen: Nun also doch schneller als gedacht. Sowohl IG Metall als auch die Arbeitgeberseite haben sich wegen des Tarifstreits zu einer Einigung...
  • Arbeitgeber will Ummeldebescheinigung sehen

    Arbeitgeber will Ummeldebescheinigung sehen: Mahlzeit! Bin vor knapp 3 Wochen umgezogen und hab meinem Arbeitgeber auch die neue Adresse gegeben. Jetzt will er aber eine...
  • kann mein chef gegen arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vor gehen?

    kann mein chef gegen arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vor gehen?: hallo, hab heute die krankmeldung abgeschickt und meinen chef angerufen das ich krank bin. er akzeptiert das aber nicht und meint das er nun...
  • Similar threads

    Top