Einkommensgrenze bei Single für Wohngeld?

Diskutiere Einkommensgrenze bei Single für Wohngeld? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus, wie hoch darf die Einkommensgrenze maximal sein um noch Wohngeld zu bekommen? Ich verdiene alleinstehend monatlich knapp 1200 Euro netto...
U

Unregistriert

Servus, wie hoch darf die Einkommensgrenze maximal sein um noch Wohngeld zu bekommen? Ich verdiene alleinstehend monatlich knapp 1200 Euro netto. Reicht das noch aus um Wohngeld zu bekommen?
 
U

Unregistriert

Das kann man so pauschal nicht beantworten - das hängt vom Wohnort und der Miethöhe ab. Benutzen Sie einfach mal einen der Wohngeldrechner im Web.
 
U

ulisees

exakt das, für manche kann bei 250€ kaltmiete schon 1000€ netto zuviel sein, für eine wohnung die kalt 700€ kostet (großstädte) können 1200€ netto zu wenig sein. das hängt echt von der örtlichen gegebenheit ab. wohngeldrechner im internet oder mal zum amt gehen, die können auch weiterhelfen.
 
Thema:

Einkommensgrenze bei Single für Wohngeld?

Sucheingaben

wohngeld für singles

,

einkommensuntergrenze für single

,

single wohngeld ab netto lohn?

,
sigle wohngeld
, einkommensuntergrenze wohngeld, wohngeld einkommensgrenze 1200?, singeleinkommensuntergrenze, wohngeld bei 1000 euro netto, Einkommen sgrenze single wohngel, alleinstehend und 923 28 netto, wo liegen die einkommensgrenzen für Wohngeld bei singles, alleinstehend 1000€netto Wohngeld?, wohngeld alleinstehend , einkommen grenze für single, wohngeld alleinstehend nettoeinkommen 1200€, warum wird mir Wohngeld verweigert, wohngeld bei 1200 netto, Wohngeld höhe für Singl, gibt es wohngeld bei 1200 €, 600 euro netto wohngeld single, einkommensgrenze wohngeld single, wohngeld single, verdiene 1180euro netto bekomme ich wohngeldzuschuss, alleinstehend 1200€, wohngeldzuschuss bei 1000 netto

Einkommensgrenze bei Single für Wohngeld? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Similar threads

    Top