Einrichtung für Schule

Diskutiere Einrichtung für Schule im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich unterrichte an einer weiterführenden Schule Physik und Mathematik. Wir möchten im kommenden Schuljahr einige Klassenzimmer mit neuen Stühlen...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich unterrichte an einer weiterführenden Schule Physik und Mathematik. Wir möchten im kommenden Schuljahr einige Klassenzimmer mit neuen Stühlen ausstatten. Dabei legen wir an unsere Schule großen Wert auf Nachhaltigkeit und wollen daher auch schon frühzeitig mit der Planung beginnen. Kennt jemand von euch vielleicht Händler, wo man sich einfach mal unverbindlich informieren oder beraten lassen könnte?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Als Lehrerin helfe ich nachmittags noch bei einer Hausaufgabenbetreuung aus. Auch dort wurden erst vor wenigen Wochen neue Stühle für die Schüler angeschafft. Nachhaltige Schulmöbel - darauf kommt es an. Mit den ausgesuchten Stühlen sind wir sehr zufrieden. Sie sind von guter Qualität und zudem sehr bequem.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Eine gute Einrichtung gefunden?
 
Thema:

Einrichtung für Schule

Einrichtung für Schule - Ähnliche Themen

  • Einrichtung fürs Homeoffice

    Einrichtung fürs Homeoffice: Seit Corona arbeite ich fast nur noch von zu Hause aus. Bisher habe ich lediglich einen provisorischen Arbeitsplatz. Jetzt will ich das endlich...
  • Was zeichnet hochwertige Schlafzimmer-Einrichtung aus?

    Was zeichnet hochwertige Schlafzimmer-Einrichtung aus?: Eine hochwertige Schlafzimmer-Einrichtung zeichnet sich durch mehrere Merkmale aus, die dazu beitragen, ein angenehmes und entspannendes...
  • Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?

    Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?: Grüß Gott! Es ist so, dass in meiner Zahnarztpraxis leider mal wieder eine Investition fällig wird. Und zwar wollen wir recht gerne auch...
  • Rendite von 5,5% p.a.: Errichtung einer Pflegeeinrichtung zur Nutzung als Tagespflege, für Wohngruppen für Demenzerkrankte sowie für betreutes Wohnen

    Rendite von 5,5% p.a.: Errichtung einer Pflegeeinrichtung zur Nutzung als Tagespflege, für Wohngruppen für Demenzerkrankte sowie für betreutes Wohnen: Projektierung (Grundstücksankauf, Baurechtschaffung) einer Seniorenimmobilie mit betreutem Wohnen, Tagespflege und einer Demenz-Wohngruppe. - Das...
  • Firma für Fahrzeugeinrichtung?

    Firma für Fahrzeugeinrichtung?: Hallo alle zusammen, ich suche nach einer Liste von Anbietern, die Fahrzeugeinrichtung in der Schweiz anbieten, wisst ihr, wo es dazu eine Liste...
  • Similar threads

    Top