Elektrische Zahnbürste von hoher Qualität

Diskutiere Elektrische Zahnbürste von hoher Qualität im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen, aber hochwertigen elektrischen Zahnbürste. Als Ästhet möchte ich die Schönheit auch...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen, aber hochwertigen elektrischen Zahnbürste. Als Ästhet möchte ich die Schönheit auch einer Zahnbürste genießen
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Ich denke, die: https://smilesonic.com/de/produkt/smilesonic-up/ . Bürste ist perfekt für dich. Das ist meine erste elektrische Bürste, also werde ich sie mit einer normalen Bürste vergleichen. Sie ist recht kompakt und leicht, sie reinigt meine Zähne 100% sanft, die Reinigung ist eindeutig nicht mit einer normalen Bürste vergleichbar. Nach dem ersten Bürsten hat man sofort das Gefühl, dass sie den ganzen Zahnbelag, der sich über die Jahre angesammelt hat, entfernt hat. Es dauert 24 Stunden, bis sie aufgeladen ist, aber die Ladung reicht für 2 Wochen. Du kannst überall hinfahren, wenn du sie vor der Reise auflädst, auch wenn das Ladegerät nicht nützlich ist. Im Lieferumfang ist auch ein Koffer für den Transport enthalten, was ebenfalls sehr praktisch ist. Es gibt auch eine Anzeige für den Austausch der Düse. Wenn du sie austauschen musst, leuchtet sie orange. Und eine Ladeanzeige ist ebenfalls vorhanden. Eine recht günstige Option ohne Schnickschnack für hochwertige Zahnpflege, daher ist dieses Modell zum Kauf zu empfehlen.
 
Thema:

Elektrische Zahnbürste von hoher Qualität

Elektrische Zahnbürste von hoher Qualität - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Beratung zu elektrischen Testsystemen?

    Beratung zu elektrischen Testsystemen?: Hallo alle zusammen, ich denke mal, dass es bestimmt hier den einen oder anderen gibt, der sich damit auskennt, deswegen wollte ich mal...
  • Akku- vs. elektrische Ausführung

    Akku- vs. elektrische Ausführung: Was ist zweckdienlicher und empfehlenswerter, die Akku- oder die elektrische Ausführung?
  • Elektrische Schreibtische

    Elektrische Schreibtische: Wir sind grad bei der Einrichtung unseres Büros, genauer bei den Bürotischen. Ein Bekannter hat empfohlen Elektrische höhenverstellbare...
  • Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?

    Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?: Guten Abend liebe Forum-Nutzer, Ich weiß die Frage passt zwar nicht so ins Forum, bin aber öfters hier unterwegs und dachte mir vielleicht kann...
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Beratung zu elektrischen Testsystemen?

      Beratung zu elektrischen Testsystemen?: Hallo alle zusammen, ich denke mal, dass es bestimmt hier den einen oder anderen gibt, der sich damit auskennt, deswegen wollte ich mal...
    • Akku- vs. elektrische Ausführung

      Akku- vs. elektrische Ausführung: Was ist zweckdienlicher und empfehlenswerter, die Akku- oder die elektrische Ausführung?
    • Elektrische Schreibtische

      Elektrische Schreibtische: Wir sind grad bei der Einrichtung unseres Büros, genauer bei den Bürotischen. Ein Bekannter hat empfohlen Elektrische höhenverstellbare...
    • Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?

      Durch elektrische Zigarette mit dem Rauchen aufhören?: Guten Abend liebe Forum-Nutzer, Ich weiß die Frage passt zwar nicht so ins Forum, bin aber öfters hier unterwegs und dachte mir vielleicht kann...
    Top