Elementarversicherung

Diskutiere Elementarversicherung im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, vor kurzem war wieder einmal unser Versicherungsvertreter bei uns zu Hause. Echt ein netter und kompetenter Mann, aber davon was er uns...
L

leonikr13

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.11.2013
Beiträge
7
Hallo,
vor kurzem war wieder einmal unser Versicherungsvertreter bei uns zu Hause. Echt ein netter und kompetenter Mann, aber davon was er uns nun angeboten hat bin ich noch nicht wirklich überzeugt.
Eine Elementarversicherung. Ich muss sagen, ich kenne mich im Versicherungsdschungel reichlich wenig aus...
Nun wohnen wir in der Nähe von einem Fluss und hatten ab und an auch schon den Keller voll zu Hochwasserzeiten. Dies sollte aber jetzt behoben sein, denn wir haben im Keller Vorkehrungen (Rückflussventile oder so ähnlich) getroffen und der Kanal in den Straßen wurde auch erneuert.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Elementarversicherung? Wäre vielleicht froh gewesen eine zu haben oder war froh eine zu besitzen?
 
Thema:

Elementarversicherung

Elementarversicherung - Ähnliche Themen

  • Elementarversicherung sinnvoll?

    Elementarversicherung sinnvoll?: Hllo, ab wann lohnt sich eigentlich eine Elementarversicherung? Bin seit 2 Monaten Hausbesitzer, weiss aber nicht so recht ob ich diese...
  • Similar threads

    • Elementarversicherung sinnvoll?

      Elementarversicherung sinnvoll?: Hllo, ab wann lohnt sich eigentlich eine Elementarversicherung? Bin seit 2 Monaten Hausbesitzer, weiss aber nicht so recht ob ich diese...
    Top