Eltern Rentner, bekomme ich Bafög?

Diskutiere Eltern Rentner, bekomme ich Bafög? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Meine Eltern sind beide Rentner, ich hab nun vor zu studieren. Bekomme ich denn Bafög wenn meine Eltern Rentner sind?
U

Unregistriert

Meine Eltern sind beide Rentner, ich hab nun vor zu studieren. Bekomme ich denn Bafög wenn meine Eltern Rentner sind?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Entweder du gehst zu einer Studentenvertretung an der Uni, oder schaust auf der Internetseite "Bafög" des Bundesministeriums. Da gibts eine kostenlose Baföghotline: BAföG: Das neue BAföG

Da gibts etliches zu lesen und unter Kontakt:
BAföG-Hotline (gebührenfrei):
0800-223 63 41 begin_of_the_skype_highlighting 0800-223 63 41 end_of_the_skype_highlighting
0800-bafoeg1
 
Thema:

Eltern Rentner, bekomme ich Bafög?

Sucheingaben

bafög eltern rentner

,

bafög wenn eltern rentner

,

bafög rente eltern

,
bafög eltern rente
, bafög beide eltern rentner, bafög rentner, bafög rente, bafög wenn eltern in rente, eltern rentner bafög, bafög rentner eltern, bafög vater rentner, rente der eltern bafög, Rentner Bafög, bekommt man bafög wenn vater in ruhestand?, vater rentner bafög, beide eltern rentner bafög, bafög vater ist rentner, bafög bei rentnern, bafög rente der eltern, bafög vater rente, bekomme ich bafög wenn meine eltern rentner sind, bafög rente vater, bafög wenn vater rentner, rente der eltern und bafög, bafög und rente der eltern

Eltern Rentner, bekomme ich Bafög? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht

    Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht: Hallo, folgende Situation: - Eltern besitzen Eigentumswohnungen in Italien im Verkehrswert von ca 650k€. - Alle Immo-Kosten können durch...
  • Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?

    Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?: Hallo Leute^^ :D Es geht darum das mein Konto im Moment nicht gedeckt ist. Daher hab ich meine Eltern mir was zu leihen damit ich eine...
  • Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?

    Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?: Hallo Ihr Alle, ich brauche nun einfach mal Eure Hilfe und möchte Euch kurz meine Geschichte berichten. Ich war 20 Jahre im Ausland und in...
  • Eltern im Altersheim Private Pflegeversicherung

    Eltern im Altersheim Private Pflegeversicherung: Guten Abend allerseits, meine Eltern sind seit ca. 3 Wochen im Altersheim und wir haben nun festgestellt, dass sie keine Rücklagen haben. Das...
  • Similar threads

    Top