Emissionsvolumen am deutschen Rentenmarkt gestiegen

Diskutiere Emissionsvolumen am deutschen Rentenmarkt gestiegen im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Im April ist das Brutto-Emissionsvolumen am deutschen Rentenmarkt gegenüber dem Vormonat um 5,9 Milliarden Euro gestiegen und betrug somit 152,9...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im April ist das Brutto-Emissionsvolumen am deutschen Rentenmarkt gegenüber dem Vormonat um 5,9 Milliarden Euro gestiegen und betrug somit 152,9 Milliarden Euro. Ebenfalls gestiegen ist der Umlauf von inländischen Rentenpapieren. Dieser stieg um 3,8 Milliarden Euro unter Berücksichtigung der Eigenbestandsveränderungen der Emittenten und nach Abzug ebenfalls gestiegener Tilgungen. Dies teilte die Deutsche Bundesbank heute in einer Pressemeldung mit.
 
Thema:

Emissionsvolumen am deutschen Rentenmarkt gestiegen

Emissionsvolumen am deutschen Rentenmarkt gestiegen - Ähnliche Themen

  • Die Deutschen fürchten die Armut im Alter

    Die Deutschen fürchten die Armut im Alter: Die Deutschen fürchten die Armut im Alter https://goo.gl/yk5SLp
  • Finger weg von der Deutschen Bank

    Finger weg von der Deutschen Bank: Ich habe ein immobilien kredit über die deutsche Bank, meine kredite werden gekündigt weil ich mich scheiden lassen hab und ich die kredite laut...
  • Splitting bei Lebenspartnerschaften wird deutschen Staat 55 Millionen Euro kosten

    Splitting bei Lebenspartnerschaften wird deutschen Staat 55 Millionen Euro kosten: Die steuerliche Gleichsetzung von Homo-Paaren mit Ehepaaren kostet den Staat jährlich rund 55 Millionen Euro. Erst kürzlich entschied das...
  • Prognose der Deutschen Bank: Deutschland könnte in die Rezession rutschen

    Prognose der Deutschen Bank: Deutschland könnte in die Rezession rutschen: Die deutsche Konjunktur soll wohl nur noch ein kleines Wachstum erreichen, das jedenfalls sagt die Deutsche Bank voraus. Damit sinkt auch die...
  • Emissionsvolumen im Rentenmarkt geschrumpft

    Emissionsvolumen im Rentenmarkt geschrumpft: Im Februar ist am deutschen Rentenmarkt das Emissionsvolumen gesunken. In Zahlen ist das Emissionsvolumen laut der Deutschen Bundesbank auf 133,2...
  • Similar threads

    Top