Empfehlenswerte Immobilienmakler in Köln?

Diskutiere Empfehlenswerte Immobilienmakler in Köln? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns in naher Zukunft eine Eigentumswohnung in Köln (evtl. auch nähere Umgebung) als Geldanlage...
H

Hennes

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.01.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten uns in naher Zukunft eine Eigentumswohnung in Köln (evtl. auch nähere Umgebung) als Geldanlage kaufen.
Und da der Sohnemann demnächst auch dort studiert dachten wir der Zeitpunkt ist optimal, dann kann er dort erstmal wohnen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem vertrauensvollen Immobilienmakler aus der Region. Kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung einen Makler empfehlen?

Danke und Gruß,
Hennes
 
N

Nilsson

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.01.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten uns in naher Zukunft eine Eigentumswohnung in Köln (evtl. auch nähere Umgebung) als Geldanlage kaufen.
Und da der Sohnemann demnächst auch dort studiert dachten wir der Zeitpunkt ist optimal, dann kann er dort erstmal wohnen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem vertrauensvollen Immobilienmakler aus der Region. Kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung einen Makler empfehlen?

Danke und Gruß,
Hennes

In welcher Größe / Lage sucht ihr denn was? Je nach Wunsch kommen dann auch unterschiedliche Markler in Frage. Es gibt auch auf diesem Feld viele "Spezialisten".
Einen Anbieter den ich euch aus eigener guter Erfahrung empfehlen kann ist XXX. Die sind hauptsächlich im rheinischen Raum tätig und haben auch eine separate Platform für Immobilien in Köln.

Ein persönliches Gespräch sollte da jedoch mehr Aufschluß geben als tausend Internetseiten (wie bei so vielem im Leben);).

Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Wenn man schon werben will (was bei uns nicht erwünscht ist) dann sollte man aber wenigstens unterschiedliche IP-Adressen verwenden. Link und Name der Firma bzw. des Unternehmens editiert.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Habt ihr bis jetzt einen guten Immobilienmakler gefunden oder seit ihr immer noch auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler in Köln? :)

Also bei der Suche kann ich dir empfehlen, auch einen Blick bei Heid Immobilien Makler zu werden, wo du auch eine Kaufberatung Köln bekommen kannst.

Durch ihre Seite kannst du leicht einen Immobilienmakler in Köln anfordern und solltest du eine Immobilie haben, die du verkaufen willst, kannst du von ihnen auch eine Immobilienbewertung, so auch Begutachtung bekommen.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe mal war.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hey!

Wurde denn schon ein passender Makler gefunden?

Meistens ist es so, dass man wirklich viele Makler finden kann. Es kommt halt einfach darauf an, was man selbst gerne haben will.
Ich habe mich auch umgesehen gehabt und habe den passenden Makler bei lessmann-wagner.de gefunden. Muss sagen, dass ich wirklich sehr gut beraten worden bin und mich nicht beklagen kann :)

Mein Haus habe ich sehr schnell verkauft bekommen.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ich habe schon mal mit dem Makler den du unter https://www.immobilienmakler-dortmund.nrw findest, gearbeitet und war sehr zufrieden Wenn der Makler entschlossen ist, in einer Treuhandbeziehung zu handeln, kann er seine Position nicht zum persönlichen Vorteil nutzen und muss im besten Interesse seines Kunden handeln. Die Treuhandpflichten variieren je nach staatlichem Immobiliengesetz, aber ein allen gemeinsames Beispiel ist die "Vertraulichkeit". der Informationen des Kunden. In treuhänderischer Eigenschaft ist es die Pflicht des Immobilienmaklers oder Maklers, die Privatsphäre des Kunden zu schützen und alle Informationen vertraulich zu behandeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Erfüllungsgehilfen liegen in der Verantwortung des einen für die Handlungen eines anderen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hey!

Wenn man sich informiert, dann kann man verschiedene Makler finden.
Kommt halt darauf an, in welcher Stadt man sucht und wie teuer die sind, muss man ja auch alles bedenken :D
Ich zum Beispiel habe nach einem Makler in Langenfeld gesucht und habe verschiedene Makler gefunden.

Dann habe ich aber den Immobilienmakler Langenfeld gefunden. Die haben langjährige Erfahrungen und vor allem arbeiten die wirklich sehr genau, beraten einen und tun echt alles, damit man zufrieden ist mit seinem Anliegen.
Ich habe mein Haus echt schnell und zu einem super fairen Preis verkauft bekommen :)

Kann mich wirklich nicht beklagen.

Makler gibt es wie Sand am Meer, demnach einfach mal informieren.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Wer in Ulm wohnt dem sei noch dieser Immobilienmakler Ulm ans Herz gelegt. Der hat mir mega helfen können. Und ich hatte im Nu eine super gute Immobilie gefunden, was ich so auf eigene Faust nie und nimmer so schnell gefunden hätte. Seine transparente Art machte es möglich, dass ich schnell großes Vertrauen in seine Tätigkeit gewinnen konnte.
 
Thema:

Empfehlenswerte Immobilienmakler in Köln?

Sucheingaben

makler köln forum

,

immobilien köln

,

empfehlenswerter mietwohnungs makler Köln

,
empfehlenswerte makler in köln
, immobilienmakler köln forum, vitsoe köln, immobilienmakler köln, forum makler köln, erfahrungen mit makler kalender in köln, immobilienmakler köln empfehlen, immobilienmakler köln erfahrung forum, erfahrung mit makler in köln, hennes immobilien köln, welchen makler in köln empfehlen forum, erfahrungen makler, wie viel verdient man als immobilienmakler in köln, forum immobilienmakler köln, kölner makler erfahrungen, jemand erfahrung mit makler in köln, wie viel geld verdient ein makler in köln, aw immobilien köln, immobilien makler köln, empfehlenswerter makler köln

Empfehlenswerte Immobilienmakler in Köln? - Ähnliche Themen

  • Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen

    Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen: In der malerischen Stadt Nideggen, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Eifel, ist der Immobilienmarkt so vielfältig und dynamisch wie...
  • Empfehlenswerte Kapitalanlagen?

    Empfehlenswerte Kapitalanlagen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein wenig eigenkapital in ein vernünftiges Projekt stecken und wollte mal wissen welche Kapitalanlage am...
  • Empfehlenswerte Dokus zu Wirtschaftsthemen?

    Empfehlenswerte Dokus zu Wirtschaftsthemen?: Hallo an alle, ich bin sehr an wirtschaftlichen Themen interessiert und immer wieder auf der Suche nach guten Reportagen und Dokumentation zum...
  • Direktbanken empfehlenswerter als Filialbanken?

    Direktbanken empfehlenswerter als Filialbanken?: Hallo, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer passenden Bank, wo ich auch in Zukunft langfristig bleiben möchte und suche euren...
  • Börsenneuling - Empfehlenswerte Software

    Börsenneuling - Empfehlenswerte Software: Schönen Abend freunde, ich bin ein absoluter Neuling was die Börse und den Aktien usw. angeht und brauche deshalb eure Hilfe um richtig aktiv...
  • Similar threads

    • Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen

      Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen: In der malerischen Stadt Nideggen, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Eifel, ist der Immobilienmarkt so vielfältig und dynamisch wie...
    • Empfehlenswerte Kapitalanlagen?

      Empfehlenswerte Kapitalanlagen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein wenig eigenkapital in ein vernünftiges Projekt stecken und wollte mal wissen welche Kapitalanlage am...
    • Empfehlenswerte Dokus zu Wirtschaftsthemen?

      Empfehlenswerte Dokus zu Wirtschaftsthemen?: Hallo an alle, ich bin sehr an wirtschaftlichen Themen interessiert und immer wieder auf der Suche nach guten Reportagen und Dokumentation zum...
    • Direktbanken empfehlenswerter als Filialbanken?

      Direktbanken empfehlenswerter als Filialbanken?: Hallo, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer passenden Bank, wo ich auch in Zukunft langfristig bleiben möchte und suche euren...
    • Börsenneuling - Empfehlenswerte Software

      Börsenneuling - Empfehlenswerte Software: Schönen Abend freunde, ich bin ein absoluter Neuling was die Börse und den Aktien usw. angeht und brauche deshalb eure Hilfe um richtig aktiv...
    Top