Empfehlung für Nachhilfeschule?

Diskutiere Empfehlung für Nachhilfeschule? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, kann mir jemand eine gute Nachhilfeschule empfehlen, die auch Filialen in nicht ganz so städtischen Regionen hat? Wir haben mit privaten...
B

Bensch14

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.06.2014
Beiträge
21
Hallo, kann mir jemand eine gute Nachhilfeschule empfehlen, die auch Filialen in nicht ganz so städtischen Regionen hat? Wir haben mit privaten Nachhilfelehrern bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. :S
 
K

Karl5541

Hi, also ich habe gute ERfahrungen mit dem Studienkreis und den Lernfüchsen gemacht... viel ERfolg! MFG
 
P

Pasa70

Benutzer
Registriert seit
03.04.2014
Beiträge
49
Inwiefern waren eure Erfahrungen mit privaten Nachhilfen denn schlecht?
Meine Nichte wird seit einiger Zeit durch den Minilernkreis betreut... bisher habe ich nichts negatives gehört. ;) Kannst ja mal schauen, ob die auch bei dir in der Nähe aktiv sind: http://www.minilernkreis.de/de/orte
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hallo zusammen, hallo Bensch14,

ich habe früher Online Dienste wie zum Beispiel den Lernzirkel oder Studienkreis für die Suche nach einer geeigneten Nachhilfe benutzt.
Sehr gut sind auch Studenten die Nachhilfe geben, falls es welche in der Nähe deiner Ortschaft gibt.

Grüße Tobi
 
C

ChrissyE

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.01.2017
Beiträge
11
Mir fällt da nur die Schülerhilfe und Studienkreis ein
 
S

SebastianG

Hallo zusammen,

ich würde in diesem Kontext auch gerne über ein alternatives, sehr interessantes Nachhilfe-Angebot informieren, nämlich das Nachhilfe-Team.net . Hierbei handelt es sich um eine Online-Plattform, die überprüfte Studenten und Absolventen vermittelt, deren Qualifikationen transparent anzeigt und die es ermöglicht, ohne Bindung oder Registrierung Nachhilfe und Sprachunterricht zu nehmen.
Wir bieten Nachhilfe in allen gängigen Schulfächern von der 1. bis zur 13. Klasse an und darüber hinaus für Studenten von gängigen Bachelor- und Masterstudiengängen. Außerdem bieten wir Sprachunterricht jeden Niveaus in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch für Erwachsene an.

Schaut gerne bei uns vorbei unter nachhilfe-team.net !
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
456
Solche Schulen können doch sehr teuer als Nachhilfelehrer sein und selbst würde ich dir empfehlen mit einem erfahrenen Nachhilfelehrer weiterzumachen. Falls du immer noch einen Nachhilfelehrer brauchst, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/nachhilfe-geben/ zu werfen, dort kann man leicht einen guten Nachhilfelehrer in verschiedenen Fächern finden, die Preise sind auch Top. Wer ein Lehrer ist, kann durch ihre Hilfe auch Nachhilfe geben und ich finde die Idee einfach Top.

Mehr Infos über ihre Nachhilfelehrer bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

MfG
 
F

Frobeither

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2018
Beiträge
18
Zur Zeit entwickelt sich ja das E-Learning enorm weiter. Auch die Nachhilfeinstitute ziehen nach. Meine Tochter ist z.B. Lehrerin beim Lernbund und gibt jetzt per Skype Unterricht für Ihre Schüler. Man ist also nicht regional gebunden.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
109
Hoffe das ihr dann eine gute Nachhilfeschule auch gefunden habt!?
Hättest auch googeln können, so währst du an einige Nachhilfeschulen gekommen ;)
Ich habe da leider keine Erfahrung mit... was ich jedoch beim Thema Schule empfehlen kann ist der Shop TimeTEX- zur Page!
Da findet man dann wirklich so einiges an Planungs-, Organisations- und Lehrmittel zu top Preisen!
Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Wie auch immer, würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
163
Du kannst auch hier die beste Online-Nachhilfe für dich oder deine Kinder finden,
die sind halt immer etwas verschieden.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
673
Guten Abend,

wenn es um das Thema Nachhilfe geht, kann man sich doch am besten online informieren.
Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich habe nämlich auch nach einer Nachhilfe gesucht.
Bin dabei auch auf viele Angebote gestoßen. Aufgrund von Corona ist es so, dass ich überwiegend wirklich auf online Nachhilfe gestoßen bin. Finde ich aber auch in Ordnung :)

Ich beispielsweise habe das Lehrerbüro gefunden.
Die bieten unterschiedliche Einheiten und tun ihre Arbeit wirklich gut :) Kann mich da echt nicht beklagen.

Fühle mich auch schon viel sicherer :)
Merke also auch schon die ersten Erfolge.

LG
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
249
Ich bin ein Fan von Onlinenachhilfe. Auf https://www.schullv.de/geschichte kann man das einfach machen. Das hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass es auch Unterstützungen für Videos gibt, die auch das Eigenstudium ermöglichen.
 
Thema:

Empfehlung für Nachhilfeschule?

Empfehlung für Nachhilfeschule? - Ähnliche Themen

  • Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?

    Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?: Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen ist leider der Hochstuhl meiner kleinen Tochter kaputtgegangen. Glaubt ihr, kann man das bei der...
  • Empfehlungen für Immobilienfinanzierung

    Empfehlungen für Immobilienfinanzierung: Hallo zusammen, Mein Bruder möchte mit seiner Frau gerne ein Haus bauen. Wir wohnen in einer mittelgroßen Gemeinde. Die Grundstücke sind daher...
  • Aufnahme mit Band - Empfehlungen für Mikro?

    Aufnahme mit Band - Empfehlungen für Mikro?: Hello, meine beiden besten Freundinnen und ich haben eine kleine Band aufgezogen. Wir wollen vor allem bei Feierlichkeiten wie Hochzeiten...
  • Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

    Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...
  • Kaufempfehlungen für Derivate

    Kaufempfehlungen für Derivate: Hallo Zusammen, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber konnte leider keine aktuelle Kaufempfehlungen für Derivate finden. Ich möchte...
  • Similar threads

    • Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?

      Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?: Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen ist leider der Hochstuhl meiner kleinen Tochter kaputtgegangen. Glaubt ihr, kann man das bei der...
    • Empfehlungen für Immobilienfinanzierung

      Empfehlungen für Immobilienfinanzierung: Hallo zusammen, Mein Bruder möchte mit seiner Frau gerne ein Haus bauen. Wir wohnen in einer mittelgroßen Gemeinde. Die Grundstücke sind daher...
    • Aufnahme mit Band - Empfehlungen für Mikro?

      Aufnahme mit Band - Empfehlungen für Mikro?: Hello, meine beiden besten Freundinnen und ich haben eine kleine Band aufgezogen. Wir wollen vor allem bei Feierlichkeiten wie Hochzeiten...
    • Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

      Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...
    • Kaufempfehlungen für Derivate

      Kaufempfehlungen für Derivate: Hallo Zusammen, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber konnte leider keine aktuelle Kaufempfehlungen für Derivate finden. Ich möchte...
    Top