Empfehlungen für Webradio-Plattformen mit Musikwunsch-Funktion?

Diskutiere Empfehlungen für Webradio-Plattformen mit Musikwunsch-Funktion? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich suche nach einer guten Webradio-Plattform, auf der man verschiedene Musikrichtungen hören kann und vielleicht auch eine Musikwunsch-Funktion...
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Ich suche nach einer guten Webradio-Plattform, auf der man verschiedene Musikrichtungen hören kann und vielleicht auch eine Musikwunsch-Funktion hat. Es wäre toll, wenn man Songs direkt auswählen könnte, ohne lange Wartezeiten. Habt ihr Tipps für Webradio-Anbieter, die so etwas anbieten und vielleicht noch weitere interessante Features haben?

LG

R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Für alle, die auf der Suche nach einem vielseitigen Webradio mit Wunschfunktion sind, könnte eine Plattform wie RadioMonster.fm interessant sein. Sie bieten zahlreiche Musikkanäle, von aktuellen Hits über Oldies bis hin zu speziellen Genres wie Rock oder Dance.

Besonders hervorzuheben ist die Musikwunsch-Funktion: Hier können Hörer Songs direkt anfordern, die dann oft zeitnah abgespielt werden. Die Vielfalt an Kanälen sorgt dafür, dass man immer etwas Passendes findet. Die Nutzung ist kostenlos und wird durch gelegentliche Werbung finanziert, sodass man Musik genießen kann, ohne ein Abo abschließen zu müssen.

LG

Thema:

Empfehlungen für Webradio-Plattformen mit Musikwunsch-Funktion?

Empfehlungen für Webradio-Plattformen mit Musikwunsch-Funktion? - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für Baustellen-Sicherheitstrainings?

Empfehlungen für Baustellen-Sicherheitstrainings?: Bei uns ist Baustellen-Sicherheit ein großes Thema, vor allem, da wir zunehmend in der Nähe von Versorgungsleitungen arbeiten. Ich suche nach...
  • Erfolgreiche Anzucht von Hanfpflanzen: Tipps und Empfehlungen für Anfänger und Profis

Erfolgreiche Anzucht von Hanfpflanzen: Tipps und Empfehlungen für Anfänger und Profis: Die Anzucht von Hanfpflanzen ist ein spannendes und zugleich anspruchsvolles Hobby, das immer mehr Menschen begeistert. Der Anbau beginnt bereits...
  • Empfehlungen für Immobilienmakler in Rostock?

Empfehlungen für Immobilienmakler in Rostock?: Hi zusammen! Wir möchten ein Haus in Rostock kaufen und suchen dafür einen erfahrenen Immobilienmakler. Könnt ihr uns jemanden empfehlen, der euch...
  • Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?

Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?: Hallo liebe Community, ich träume von einem malerischen Urlaub am See und bin auf der Suche nach einem gemütlichen Haus am Waldsee Rieden. Könnt...
  • Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?

Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?: Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen ist leider der Hochstuhl meiner kleinen Tochter kaputtgegangen. Glaubt ihr, kann man das bei der...