Energieberatung gesucht für Gießen

Diskutiere Energieberatung gesucht für Gießen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich werde demnächst mit meiner Familie das Haus meiner Schwiegereltern übernehmen. Das ist natürlich super und wir freuen uns auch sehr darauf...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Ich werde demnächst mit meiner Familie das Haus meiner Schwiegereltern übernehmen. Das ist natürlich super und wir freuen uns auch sehr darauf. Meine Schwiegereltern wollen in eine kleine Wohnung ziehen, wo sie auch im Notfall medizinisch betreut werden können. Das Haus ist wirklich schön, aber eben schon älter. Deswegen würden wir gerne eine Energieberatung erhalten, denn es gibt bestimmt einiges, was man erneuern sollte, damit wir auch sparen können. Wichtig wäre noch, dass das Haus in unmittelbarer Umgebung von Gießen liegt. An wen könnte ich mich wenden?

Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Eine geniale Lösung für jeden von euch :) Ich finde es super, wenn ältere Menschen etwas vorsorgen und eine Wohnung nehmen, wo man im Notfall auch Hilfe bekommen kann. Das ist für alle entspannter. Was die Energieberatung Gießen angeht, ist es definitiv sinnvoll, da man gerade heute sparen möchte und auch muss. Bei einem alten Haus findet man dahingehend bestimmt Möglichkeiten. Du kannst dich ja mal bei https://www.c-ober.de/regional/energieberatung-giessen/ umsehen. Ein persönliches Gespräch vor Ort klärt sicherlich einiges an Fragen.

Thema:

Energieberatung gesucht für Gießen

Energieberatung gesucht für Gießen - Ähnliche Themen

• Robuste Hecke für Neubau gesucht

Robuste Hecke für Neubau gesucht: Im vergangenen Jahr haben wir neu gebaut und sind jetzt dabei, den Garten zu gestalten. Unser Grundstück soll durch eine robuste, aber...
  • Anbieter von Rohrventilatoren gesucht

Anbieter von Rohrventilatoren gesucht: Wer von euch kennt diesbezüglich vielleicht eine gute Adresse? Würde auch gern mal die Preise ein wenig vergleichen, da so ein Teil ja doch auch...
  • Sprachaufenthalte für Geschäftsleute gesucht

Sprachaufenthalte für Geschäftsleute gesucht: Da ich nach Sprachaufenthalte für Geschäftsleute für mein Unternehmen suche, frage ich mich, ob jemand eine gute Agentur kennt, die...
  • Dachdecker gesucht?

Dachdecker gesucht?: Die Firma Laubinger & Russ Dachdecker aus Recklinghausen ist ein vertrauenswürdiger und kompetenter Partner in Sachen Dacharbeiten. Ihre...
  • Wohnung vermieten - Makler gesucht

Wohnung vermieten - Makler gesucht: Im vergangenen Jahr hab ich mir eine Eigentumswohnung in Bonn als Kapitalanlage gekauft. Da wir dort nicht selbst wohnen werden und möchten (wir...