Energieberatung gesucht für Gießen

Diskutiere Energieberatung gesucht für Gießen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich werde demnächst mit meiner Familie das Haus meiner Schwiegereltern übernehmen. Das ist natürlich super und wir freuen uns auch sehr darauf...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Ich werde demnächst mit meiner Familie das Haus meiner Schwiegereltern übernehmen. Das ist natürlich super und wir freuen uns auch sehr darauf. Meine Schwiegereltern wollen in eine kleine Wohnung ziehen, wo sie auch im Notfall medizinisch betreut werden können. Das Haus ist wirklich schön, aber eben schon älter. Deswegen würden wir gerne eine Energieberatung erhalten, denn es gibt bestimmt einiges, was man erneuern sollte, damit wir auch sparen können. Wichtig wäre noch, dass das Haus in unmittelbarer Umgebung von Gießen liegt. An wen könnte ich mich wenden?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Eine geniale Lösung für jeden von euch :) Ich finde es super, wenn ältere Menschen etwas vorsorgen und eine Wohnung nehmen, wo man im Notfall auch Hilfe bekommen kann. Das ist für alle entspannter. Was die Energieberatung Gießen angeht, ist es definitiv sinnvoll, da man gerade heute sparen möchte und auch muss. Bei einem alten Haus findet man dahingehend bestimmt Möglichkeiten. Du kannst dich ja mal bei https://www.c-ober.de/regional/energieberatung-giessen/ umsehen. Ein persönliches Gespräch vor Ort klärt sicherlich einiges an Fragen.
 
Thema:

Energieberatung gesucht für Gießen

Energieberatung gesucht für Gießen - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Thema: Energieberatung

    Thema: Energieberatung: Hallo an alle! In Anbetracht des wachsenden Bewusstseins für Umweltfragen und der Notwendigkeit, Energiekosten zu senken, bin ich auf der Suche...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Similar threads

    • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

      Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
    • Thema: Energieberatung

      Thema: Energieberatung: Hallo an alle! In Anbetracht des wachsenden Bewusstseins für Umweltfragen und der Notwendigkeit, Energiekosten zu senken, bin ich auf der Suche...
    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

      Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
    Top